Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Side Skirts OEM Facelift | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Cargraphic Driver
Feb 23 '11
Hallo,

ich suche die Teilenummern der Facelift OEM Skirts und Heckecken.


Gruss Uwe
DerKrieger Driver
Feb 23 '11
gibt es nichtmehr neu,
nur gebraucht oder als Kopie, zb bei Knight racer auf der Insel,
Thomas könnte auch noch welche haben wenn nicht verkauft.

cu Andy
Cargraphic Driver
Feb 23 '11
Ok, danke Andy!
TheOne Driver
Mär 10 '11
mal ne andere Frage passend zur diese OEM Rear Spats, die werden ja eigentlich geklebt oder?

wie würde es den aussehen, wenn man die Rear Spats mit der Stoßstange verspachteln und lackieren würde??

eventuell Bilder??

hab hier was gefunden, hier ist die Stoßstange mit den Rear Spats und der Karosse verspachtelt aber kann sowas nicht reissen?? an der eigentlichen Spaltstellen ??

s120.photobucket.com/albums/o180/knight_racer/Customers_Supra/?action=view&current=Scott_Hollway24.jpg
wert Driver
Mär 10 '11
Original geschrieben von: TheOne
mal ne andere Frage passend zur diese OEM Rear Spats, die werden ja eigentlich geklebt oder?

wie würde es den aussehen, wenn man die Rear Spats mit der Stoßstange verspachteln und lackieren würde??

eventuell Bilder??

hab hier was gefunden, hier ist die Stoßstange mit den Rear Spats und der Karosse verspachtelt aber kann sowas nicht reissen?? an der eigentlichen Spaltstellen ??

s120.photobucket.com/albums/o180/knight_racer/Customers_Supra/?action=view&current=Scott_Hollway24.jpg


Hi Milad. Die Spats kannst du mit der Stosstange beruhigt verspachteln ,ohne das es nach der zeit reisst.Die Stosstange mit der Karosserie zu verspachteln ist nicht so ne tolle idee,es reisst nach der zeit weil sich die ganze arosserie bewegt .Was ist wenn dir einer in das Heckfaehrt? und du den Stossfaenger ersetzten musst.