Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kennt jemand den Hersteller dieser Lippe? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jan 10 '11
Hat von euch schonmal jemand diese Frontlippe gesehen? War mir bis jetzt glaube ich unbekannt und ich konnte keinen Hersteller heraus finden, weiß das vielleicht einer?

http://lh3.ggpht.com/_TQuqv4dqo1o/SPhJPM9eQoI/AAAAAAAAAiw/2oq8i8StV3Q/s800/Newest%20Supra%20Pics%20009.JPG
TOMI
TOMI Jan 10 '11
Die heißt glaube ich wingwest oder westwing wenn ich mich nicht ihre..


edit
Aber die die ich meine, sehe ich gerade hat noch zwei kleine Lufteinlässe links und rechts..
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jan 10 '11
Die WingsWest hat seitlich Lufteinlässe, die is es nich :blush:Trotzdem danke!

Ebenfalls edit: Genau :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jan 11 '11
Hey Andy,

wenn mich nicht alles täuscht gehörte das Auto "heavyfoot" aus dem US-Forum. Er hat den Wagen dann an einen in Japan stationierten US-Soldaten (erkennt man auch an dem Y auf dem Kennzeichen) verkauft, der u.a. diese Frontlippe angebracht hat.
Ich kann mich nicht an dessen Usernamen erinnern, aber er ist definitiv auch im US-Forum angemeldet. Vieleicht hilft dir das weiter.
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jan 11 '11
Moin Paul, ja das ist richtig, das gehört einem Soldaten, der in Japan stationiert ist. Hab bei SF.com schon seine Threads durchsucht, leider erfolglos, das ist ja das Problem...trotzdem danke für deine Hilfe.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jan 11 '11
Original geschrieben von: ANKRacing
Moin Paul, ja das ist richtig, das gehört einem Soldaten, der in Japan stationiert ist. Hab bei SF.com schon seine Threads durchsucht, leider erfolglos, das ist ja das Problem...trotzdem danke für deine Hilfe.


Warum so schüchtern? Schick ihm ne PN und frag höflich:grinning:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jan 11 '11
Darauf hätte ich auch selbst kommen können :grinning:Ich berichte, wenn ich was weiß :grinning:
Torsten Driver
Torsten Jan 11 '11
Ich hätte auf Seibon getippt,aber die hat ja auch die seitlichen Lufteinlässe.Aber die oder die Seibon gefallen mir am besten,die Lippen,die seitlich nach oben gehen,gefallen mir nicht.Wenn ich mal wieder auf org. gehe,kommt auf jedenfall die von Seibon oder so eine wie auf den Foto.

MFG Torsten
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jan 11 '11
Torsten, auf den Tag freue ich mich heute schon :blush:Das dann noch mit den SSR Professor, das wird optisch nicht auszuhalten sein :grinning:
fremdfabrikat
fremdfabrikat Jan 11 '11
Hi, ich habe die Wingwest!

Die schaut so aus(siehe Bild)...




gruss,Andy!
Abdu Driver
Abdu Jan 11 '11
Original geschrieben von: fremdfabrikat
Hi, ich habe die Wingwest!

Die schaut so aus(siehe Bild)...




gruss,Andy!


Genau die such ich was kostet so eine und wo bekomm ich die her?

LG
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Jan 11 '11
nicht ganz, aber ähnlich... KLICK