Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Russian Musik Clip mit Supra! | Forum

fremdfabrikat
Oct 30 '10
Habe gerade gesehen! Erst im Fernsehen dann habe ich mal auf Youtube gesucht!

www.youtube.com/watch?v=ajudT2aZcF0

gruss,Andy...
WongFajHong Insider
Oct 30 '10
Oje, es ist ne RHD, und auch noch verreckt :blush:eindeutig ne j-spec.

PS: Ist nur Spass, bevor es wieder losgeht hier :stuck_out_tongue:
24_Valves DrIvEr
Oct 31 '10
Ja das kenne ich schon lange, bin fast ausgetickt das, dass echt eine Supra ist...Lässt der sie einfach da liegen unmöglich :grinning:
wert Driver
Oct 31 '10
Faehrt er mit lehren Tank rum der punk..
ANKRacing DrIvEr
Oct 31 '10
Das läuft echt momentan im Musik-TV? Oh man....

WongFajHong Insider
Oct 31 '10
Der Regisseur wurde bestimmt mal von einer Supra vernascht und rächt sich somit :rolleyes:
eddie Insider
Nov 1 '10
Original geschrieben von: fremdfabrikat
Habe gerade gesehen! Erst im Fernsehen dann habe ich mal auf Youtube gesucht!

www.youtube.com/watch?v=ajudT2aZcF0

gruss,Andy...


mensch wat schaust du dir denn so alles an! :rolleyes:
KrEcIk Insider
Nov 2 '10
Haha wat für nen Kak ist das den ?
Brum Brum :grinning:
Tzzz Tzzz :grinning:
Aber die Ladys im Clip sind garnicht mal so schlecht :grinning:

fremdfabrikat
Nov 2 '10
Es ging lediglich um die Supra in dem Clip!

Meine Musik(aus dem Clip) ist es auch net, aber wer was für Musik hört und was anschaut muss jeder selber wissen!

gruss,Andy...