Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Grade eben Supra auf der Autobahn vor Wiesbaden-Mainz gesehen | Forum

Rockatanski
Rockatanski Okt 27 '10
Wer fährt denn den Hobel so schonend heute gegen 20.30 h da spazieren?

VG Rocka der mal paar Minuten hintendran gefahren ist und dann ne Ölwolke stehen hat lassen :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Okt 27 '10
Das müsste Wong Faj Hong gewesen sein
Anonym Driver
Anonym Okt 27 '10
moin,

klaro isser dat !!! :grinning:

blauer mit trd spoiler ???

gruß

maik
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Okt 27 '10
Ja, das is der LingLong-Wong :grinning:
Carsten Insider
Carsten Okt 27 '10
Schreib aber Nummernschilder bitte net ins öffentliche. Is net so toll :blush:
Benu Insider
Benu Okt 27 '10
Original geschrieben von: Carsten
Schreib aber Nummernschilder bitte net ins öffentliche. Is net so toll :blush:



sieht ja eh keiner mehr!
Carsten Insider
Carsten Okt 28 '10
Na bist du dir da wirklich sicher?
http://img502.imageshack.us/img502/7762/123dv.th.jpg

U
Carsten Insider
Carsten Okt 28 '10
Sers Maik,

es gibt einfach Personen die nicht möchten, dass man das Kennzeichen öffentlich noch "anprangert". Gerade im Internet verschleiert man Kennzeichen eigentlich. Siehe Youtube etc.

Ich möchte auch nicht, dass jeder weiß wo ich wohne. Bzw aus welchem Landkreis/ welcher Stadt ich komme.

Frag mal die EVO-Fahrer die in den letzten Monaten zig "Verluste" melden mussten.
Anonym Driver
Anonym Okt 28 '10
dem karl is das egal :grinning:
sag ich jetzt einfach mal so...
Rockatanski
Rockatanski Okt 28 '10
So, ist editiert. das mit dem Kennzeichen ist richtig. Es ist zwar für jeden auf der Autobahn gesehen zu wesen, allerdings eben nur für die, welche dort unterwegs waren. Wenn Cartsen sein bild mal löscht, ist es zumindets auf den ersten Blick wieder gelöscht ...

VG Rocka
WongFajHong Insider
WongFajHong Okt 28 '10
Jawohl, das war ich. Bin von der Arbeit heim schön mit Tempomat, weil es nichts zum jagen gab., ist aber nicht immer so, zum Glück :blush:Was meinste mit Ölwolke? Hab ich mal Gas gegeben, oder wie?
Nummernschilder müssen echt nicht sein in der Öffentlichkeit !!!
Rocka, hättest dich zu erkennen geben sollen, passiert ja nicht jeden Tag, dass man von einem Gleichgesinnten verfolgt wird :blush:
Rockatanski
Rockatanski Okt 28 '10
:grinning:naja, ich war ja inkognoto in zivil unterwegs als "Krawattenstricher" im Alltagsölbrenner, hättst mich wahrscheins eh net erkannt :grinning:

Wahr aber nett, eine Supra mal in freier Wildbahn anzutreffen, ist ja wirklich superselten!!!

LG Rocka
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Okt 28 '10
Original geschrieben von: Rockatanski
als "Krawattenstricher"



Rocka... Was ist der Unterschied zwischen 'ner Krawatte und nem Pferdeschwanz?
(Damit ist übrigens der Schwanz aus HAaren gemeint und nicht der vordere Schlonk...)






... der Pferdeschwanz verdeckt das ganz Arschloch. :grinning:

Kleiner Spaß... :grinning::grinning::grinning: