Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

3.4l stroker motor | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Sep 15 '18
hallo zusammen
ich habe eine supra in aussicht, diese gibt es leider nur in kombination mit diesem motor. ist noch ungebraucht.
ist dieser wirklich 28000fr wert?
laut dem besitzer geht dieser motor bis auf 1000ps, nur müsste ich mir dafür geld leihen, was ich nicht gerne mache, oder verkaufen. was haltet ihr von dem motor, nehmen oder finger davon lassen?
Anhänge:
Sep 15 '18
Alter Falter. Stolzer Preis (auch die der einzelnen Komponenten). Sind soweit (zumindest auf dem Papier) aber auch Top Teile. Muss aber ehrlich sein, das ganze kriegt man viel viel günstiger hin mit dem gleichen Resultat an Leistung
Sep 16 '18
Ist das auf dem letzten Foto der Alu-Block, welchen man zuletzt in den USA angekündigt hat? astonished
Sep 17 '18
danke erstmals für die antwort
@ Mc Gregory wie viel würdest du sagen ist der motor wert dass das preis/leistungsverhältniss stimmt?
@ SupraLoom das kann ich leider nicht beantworten, hab zuwenig ahnung
lg andi