Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Aktuelle Bilder | Forum

Silver-Surfer
Jun 14 '10
Hier mal meine 2 Bodenboden-Raketen!

http://www.fotos-hochladen.net/cimg1001iz63qv7h.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/cimg1003st70e2kj.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/cimg1006dehxuqzr.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/cimg1014ylqa90b2.jpg

Silver-Surfer
Jun 14 '10
edit.
Silver-Surfer
Jun 14 '10
edit.
Silver-Surfer
Jun 14 '10
http://www.fotos-hochladen.net/cimg101029wmnjt4.jpg
Japanfanatic DrIvEr
Jun 14 '10
Uh, nettes Teil! Ein Freund von mir fährt ne "kleine" ZX6R in silber. Sein Vater eine ZX10R.
Mir fällt da ein Zitat noch aus Schulzeiten ein, was ich so geil fand, dass ichs mir aufschreiben musste:
"Ich habe mich mal mit einem Porsche angelegt. Dabei habe ich mein Deutschbuch und eine Boxershort verloren"
Anm: Er hatte seinen Schulrucksack auf und wollte ein Wochenende weg:grinning::grinning::grinning:
amenophis_IV
Jun 15 '10
Wirklich top. Und eine der besten Tröten am Motorrad :grinning:

btw: Das Zitat is geil!
Silver-Surfer
Jun 15 '10
Danke Männer´s für die Blumen :rotwerd: :blush:!

@Japanfanatic
:grinning::grinning::grinning:

@amenophis_IV und Maik
Jep, Akra ist auch eine der ganz wenigen Anlagen die Leistungsmäßig was bringen (wäre auch schlimm wenn es anders wär bei dem Preis :schlecht: ).
Ist ne Akra Komplettanlage (Titan+Carbon) + Power Commander + G-Pack + K&N Filter :sunglasses:, das einzige was ich noch machen lassen will ist eine Feinabstimmung. Dann sollte es erst mal ausreichen... :wink:

@Maik
Ja, natürlich behalte ich den Wagen :wink:.
Bei ebay ist über 19.000€ gegangen, hätte ich nicht gedacht aber der Mindestpreis war nicht erreicht.
Hab ihn auch bei Mobile drin aber kein wirkliches Verkaufinteresse. Wenn er da nun das nächste mal ausläuft dann wird er auch erstmal nicht mehr angeboten. Wollte mal wissen was sich so tut, garnix.
Hab ihn nun bei VB 26.900€.
Ich kauf ja noch dauernd Teile dafür.
Hauptsächlich ging es mir darum einen Schalter zu kaufen aber ich glaube ich werde den hier irgendwann mal umbauen. Mal abwarten.
:blush: