Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wie geht AT Schaltkauf ab?? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Stefan-MA70 Driver
May 28 '10
Hallo allerseits,

wer kann mir verraten, wie ich den original Schaltknauf vom Automatikhebel runter bekomme?

Möchte meinen neu beledern lassen.

Bei der Gelegenheit bin ich auch gleich auf der Suche nach einem Original AT Schaltknauf, Zustand egal da er wie gesagt sowieso neu beledert werden soll.

Gruß, Stefan
MrMagou Driver
May 28 '10
den unteren ring nach unten drücken und da war glaub ich ne schraube. Aber die kabel für OD/OFF musst du entweder durchschneiten oder in der mitte alles auseinander bauen.