Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schalensitze, zeigt her! | Forum

Silver-Surfer
Mai 25 '10
Hallo Männers!
Ich bin dauern am überlegen ob ich mir Schalensitze verbauen soll.
In der engeren Wahl stehen Sparco"REV PLUS" oder die "EVO"
Das einzige was dagegen sprechen würde, ist das es diese nicht in Leder gibt und beziehen ist mir zu teuer.
Hat die jemand oder ähnliche verbaut?
Stellt mal bitte Bilder ein!
DANKE :blush:
Benu Insider
Mai 25 '10
ich hab die sparco milano 2 in leder....allerdings sind das nur halbschalen sitze:wink:

dafür sind sie wiederum klappbar:wink:!!! mein favorit was schalensitze (leder angeht) ist eh nur: recaro pole position.....ist ein hammer sitz, kostet aber ein vermögen!:wink:
Silver-Surfer
Mai 25 '10
Bilder?

Ich Vollpfosten :flushed:! Hatte ich ja garnicht dran gedacht, UMKLAPPEN! Dann sind die hinteren Sitze ja Sinnlos :angry::rolleyes: !
Also noch ein Punkt der dagegen Spricht :unsicher:
Benu Insider
Mai 25 '10
sparco milano 3 (bild 1) ca 2000 CHF/stk

oder recaro pole position (bild 2) (vollschalen) ca 2700 CHF /stk

gibt aber noch viele andere leder halbschalen sitze! (klappbar & preiswerter)

Milano 2 ist nicht mehr erhältlich!

Silver-Surfer
Mai 26 '10
Hallo Benu,
nein dachte Bilde von Sitzen in der Supra. Damit man sieht wie es aussieht :wink:
Benu Insider
Mai 26 '10
bild 1 milanos

bild 2 pole position
Silver-Surfer
Mai 26 '10
Danke :wink:!
Ist die auf dem ersten Bild deine? Das sieht aber gut aus!

Hat sonst jeder originale Sitze?

Gruß
Heiko
Benu Insider
Mai 26 '10
ne meine sind komplett schwarz:wink:bilder gibts, sobald ich welche habe, aber sieht einfach nur geil aus!
Torsten Driver
Mai 26 '10
Das sind meine neuen,Sparco Chrono Road.Kann ich nur empfehlen.

http://img96.imageshack.us/img96/6996/23937331.jpg

MFG Torsten