Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

My Supra goes Bundeswehr - ich bin berühmt *lach* | Forum

Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 May 12 '10
Anbei mal ein Link zur offiziellen Heeres-Seite. Da wurde nun eine neue Rubrik eröffnet, die sich nur um ausgefallene Hobbies von Soldaten beschäftigt und ich bin da der 1. Beitrag.
Der Text ist soweit ganz ok, sicherlich der eine oder andere Kinken im Detail, aber gut - für Außenstehende reichts.
Rechts auf der Seite ist noch nen Video von mir - das ist allerdings schon älter (man bemerke: damals noch kein FMIC) und der Text dazu... ok... muss ich selber immer etwas schmunzeln.

Für Euch aber mal vor allem nen kleiner Eindruck, wie Klein-Jan in Uniform aussieht! Viel Spass!

www.deutschesheer.de/portal/a/heer
fremdfabrikat
fremdfabrikat May 12 '10
Wow 800ps... :grinning::grinning::grinning:



gruss,Andy...
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 May 12 '10
Jaja... ich weiß... aber ich sollte Zahlen nennen. Und wenn man dann vorsichtig formuliert:

"Ich hoffe dass ich es irgendwann mal, vielleicht zu 800 PS bringe!"

...dann wird daraus schnell:

"Er hat 800 PS!"

DAS ist Pressearbeit!
C_Breeze Driver
C_Breeze May 12 '10
Ist doch ein netter Beitrag, nicht schelcht! :grinning:
Carsten Insider
Carsten May 12 '10
Hehe sehr schöner Bericht :blush:

Lass mich raten: Der Fehler war 1.3 Bar durch die Jspec Lader laufen zu lassen :grinning:
Pred Insider
Pred May 12 '10
find den Bericht cool :blush:
Deleted user Driver
Deleted user May 12 '10
moin,

schöne sache sowas !!!

dann nenne mal die 30 supra fahrer :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

herbst 2010 ??
biste dann beim treffen ohne supra am start oder wie ??? :angry:

dann mal "stiiiiiiillgestaaaaaaden"...und "rührt euch" :grinning:

gruß

maik
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 May 12 '10
@Carsten:
Na fast... 1,3 waren angestrebt, aber auf der Bahn waren es dann 1,6. Die Lader ham gehalten, aber der Rest nicht. Hab die Anzeige zu spät gesehen :angry:

@Maik:
Treffen wird wohl nichts. :angry::angry:
Es sind nur 25 Namen, aber die kann ich aufzählen - kein Thema. Aber Deine Nr ist noch nicht dabei :wink:
Don Driver
Don May 12 '10
Am Bericht gibt's nichts auszusetzen. Alles gut gemacht. :blush:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing May 12 '10
Ist cool gemacht :blush:Mir gefällts.
kowalski Driver
kowalski May 12 '10
Liest sich schön, ungesponnen und seriös.
So wollen wir doch verstanden werden ?! :grinning:
24_Valves DrIvEr
24_Valves May 12 '10
Sehr schöner Artikel Jan :blush:
evo50 Driver
evo50 May 12 '10
Ist nett gemacht.
Arisboch Driver
Arisboch May 12 '10
Ich werde verrückt...mein alter Arbeitgeber lässt sich auf sowas ein. Wer hätte das gedacht.
Na Jan vieleicht schaffst du es auch noch in die nächste Bundeswehr Verbandszeitschrift :grinning:
Ja ja Die guten alten Zeiten.

SG d. R. melde mich ab
wert Driver
wert May 12 '10
Nice!Gefaellt mir.
Silver-Surfer
Silver-Surfer May 12 '10
Schöner Bericht!
Mir gefällts :blush:!

Da hast du ja mal was für deine Nachkommen.
:sunglasses:
Deleted user Driver
Deleted user May 13 '10
Ein Jäger wenn ich das richtg sehe, Horido.
DasSchaf Driver
DasSchaf May 13 '10
Doch ist gut geworden! Gefällt!
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 May 17 '10
Vielen Dank für den netten Zuspruch - freut mich, dass Text und Video gut angekommen sind. Ist halt immer ein schmaler Grat zwischen Seriösität und Spinnerei, denn nicht jedes Interview läuft so wie gewollt und es kommt immer wieder mal vor, dass Aussagen aus dem Zusammenhang rausgerissen und einzeln verwendet werden, was ein komplett falsches Bild ergibt.

@exo:
Eigentlich FschJg :grinning:

Naja, nochmal nen bleibenden Eindruck hinterlassen, bevor ich in 44 Tagen nach Hause gehe!
Japedaier Driver
Japedaier May 17 '10
Ach da ist ja noch ein Video :flushed::flushed::flushed:

Aah wie geil...den Spruch mit dem Popeln bring ich auch immer :grinning:


Ist echt super geworden.