Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2010 | Forum

Pred Insider
Pred Apr 18 '10
Schnappschuss vom Samstag

http://www2.pic-upload.de/18.04.10/jxz1sjsz56mr.jpg

Rockatanski
Rockatanski Apr 18 '10
M E G A !!! Ein rattenscharfer Schnappschuß :wichtig:

Wahnsinn, der Lack!
... willst meine auch mal polieren ? :grinning:

lg Rocka

PS hab die Zeit net vergessen :wink:
24_Valves DrIvEr
24_Valves Apr 18 '10
Sehr schön Andy, musst mal wieder beim Gerd vorbeischauen :wink:
Carsten Insider
Carsten Apr 19 '10
Ich find den Lack der Brake Caliper ziemlich Hammer!
Pred Insider
Pred Apr 19 '10
thx :blush:

hier noch nen Bild

http://www2.pic-upload.de/18.04.10/z1ao4lcvnke3.jpg
Hefti2 Driver
Hefti2 Apr 19 '10
Freut mich, daß der Wagen nun endlich läuft und dazu noch top aussieht.
Genau, wann schaust mal wieder vorbei? :blush:Am Samstag hätten wir dann gleich 4 Supras zum Ablichten gehabt :wink:
Pred Insider
Pred Apr 19 '10
Am Samstag war ich beim Subaru Dynoday :wink:

http://www2.pic-upload.de/19.04.10/wgwi1l4578nu.jpg

Aber hab scho mit Massi gesprochen, wollten mal wieder ne kleine Ausfahrt machen :blush:

Benu Insider
Benu Apr 19 '10
haaaaammmergeile bilder!!!!wenn meine dann komplett fertig ist, fahre ich zudir für ein shooting! hammer fotos echt!!!weiter so!

geile Bremszangenfarbe auf der Supra! :wink:
amenophis_IV
amenophis_IV Apr 19 '10
Hey Andi, hast ja jetzt ne Bremsanlage :blush:Nimmer die goldenen Sättel, und den Lack hast ja Top in Schuss gehalten oder hast se frisch lackieren lassen? Damals hattest ja noch den Kratzer unten drin.
Sieht absolut hammer aus!!!
energy Driver
energy Apr 19 '10
Killer :wink:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Apr 19 '10
Dein Auto wird echt von Tag zu Tag schöner. Die neuen Felgen machen sich sehr gut :sunglasses:
Don Driver
Don Apr 20 '10
Yep! Die Bilder von Andi sind schon die Show.
GTE-capo Driver
GTE-capo Apr 20 '10
Stell doch mal nen Bild vom Innenraum rein :wink:

Nen Fotoalbum mit deinen Bildern ist unterhaltsammer als manch youtubevideo !
Pred Insider
Pred Apr 20 '10
Danke Jungs :blush:Werde sobald ich Zeit habe mal wieder nen paar richtige Bilder machen
Pred Insider
Pred Apr 20 '10
Original geschrieben von: amenophis_IV
Hey Andi, hast ja jetzt ne Bremsanlage :blush:Nimmer die goldenen Sättel, und den Lack hast ja Top in Schuss gehalten oder hast se frisch lackieren lassen? Damals hattest ja noch den Kratzer unten drin.
Sieht absolut hammer aus!!!

Nene hab net frisch lackieren lassen, aber muss auch wieder mal richtig polieren :blush:Hab ich dieses Jahr noch garnet

amenophis_IV
amenophis_IV Apr 21 '10
Dann wirds aber mal Zeit :grinning:und schön Wachsen dann...Was für ein schwarz hast genommen?
Pred Insider
Pred Apr 22 '10
Wie meinst welches Schwarz?
amenophis_IV
amenophis_IV Apr 22 '10
Also ich meinte, Deep Black von VW z.B. oder von BMW oder so :blush:
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Apr 22 '10
Original geschrieben von: Pred

Nene hab net frisch lackieren lassen, aber muss auch wieder mal richtig polieren :blush:Hab ich dieses Jahr noch garnet

Er hat sie NICHT lackieren lassen :wink:
amenophis_IV
amenophis_IV Apr 22 '10
Jetzt hab ichs richtig gelesen :grinning:hätte jetzt alles drauf gewettet das frisch lackieren stand...
Seiten: 1 2 »