Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Felgen lackieren | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
McGregory Driver
Jun 17 '05
Habe mir gedacht, meine Felgen evtl. schwarz zu lackieren, natürlich jedoch nicht das Felgenbett/Rand.

Was meint ihr persönlich zu?
http://img.photobucket.com/albums/v340/93blueturbo/P4290402.jpg

Schon näher an meinen mit den Mehrspeichenfelgen.... mit 19 Zöllern würd das jedoch glaube ich etwas überdimensioniert aussehen

i5.photobucket.com/albums/y188/RMGASH/100_0879.jpg

www.3crownsperformance.com/marcin/PICT0003.JPG
Supraholicer Driver
Jun 17 '05
Ja mach sie schwarz,........kommt affenscharfgeilhyperdrüber rüber,.........................
Dexter
Jun 17 '05
Aber lass sie lieber pulverbeschichten. Hast ja mehrteilige Felgen da ist sowas ja machbar. Felgenstern schwarz und das Bett poliert.
Don Driver
Jun 17 '05
Original geschrieben von: McGregory
Habe mir gedacht, meine Felgen evtl. schwarz zu lackieren, natürlich jedoch nicht das Felgenbett/Rand.
Was meint ihr persönlich zu?


Ja mach' das. Sieht rattenscharf aus. :blush:
Just2Fast Insider
Jun 17 '05
hammergeil !!!
würd ich auch auf jeden fall machen ! oder wie der ami sagen würde: "looks bad ass!" :grinning:

ps: bin bald erst wieder online ! kann zur zeit nur von der arbeit richtig lange ins netz. die typen von gmx kommen mit meiner flat nicht in die hufe...