Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Fredric Aasbo | Forum

Rockatanski
Apr 18 '10
assets.speedhunters.com/Images/Rod%202010/Event/LongBeach/Drivers/fredric/IMG_1806.JPG

2008 kannte den noch niemand, inzwischen fährt er in der D1 um die ganze Welt.
Und das alles mit einer recht seriennahen MKIV...

www.youtube.com/watch?v=uRL31pw37Ag

www.youtube.com/watch?v=SztOYctWPLs&feature=related

Schweden 2008 SturupRaceway, der Typ bei 0:30 mit der auffälligen petroltürkisen Kapuze und der neongelben PresseWeste bin ich :wink:

www.youtube.com/watch?v=2RbHPIDfNqM&feature=fvw

www.youtube.com/watch?v=j8VQyqyghPo&feature=related
amenophis_IV
Apr 19 '10
Wo du überall hockst her :grinning: