Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mattlack | Forum

Carsten Insider
Carsten Feb 11 '10
Servus,

fährt hier jmd ne mattlackierte Sup?
Wenn ja: Bilder her :wink:

mfg
carsten
Benu Insider
Benu Feb 11 '10
der chrissTT hat seine gerade schwarz matt foliert:wink:

ist auch irgendwo ein tread darüber....winterumbaumassnahmen oder so.....

greets benu
Carsten Insider
Carsten Feb 11 '10
Ah stimmt ja. Danke Benu, da war ja was :blush:
Deleted user Driver
Deleted user Feb 12 '10
moin,

thomas fährt glaub ich auch in schwarz matt durch die gegend !

gruß

maik
Hefti2 Driver
Hefti2 Feb 12 '10
Wart noch ein bischen. Da kommt dann noch ein matter Wagen hinzu :wink:
Carsten Insider
Carsten Feb 12 '10
Das werden mir zu viele :wink:

Na ich bin noch am entscheiden. Der Lack bräuchte mal ne Kur. Ergo kann ich gleich den ganzen Wagen lackieren lassen.
Hatte mir ja den Shop anfertigen lassen:
http://www.abload.de/img/supgm8ck.jpg