Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schnee und Eis? Drifter trainieren immer ... | Forum

Rockatanski
Jan 4 '10
.. mit den entsprechenden Winterautos...

www.youtube.com/watch?v=b1asnxDHrWk

:grinning:

Anfang etwas fad, die letzte Minute ist ganz gut....

www.youtube.com/watch?v=e_A5DlOAYR0

:heart_eyes:
Rockatanski
Jan 4 '10
onboard bei Yves

www.youtube.com/watch?v=naY4ODF85Rs

wert Driver
Jan 4 '10
Macht sicher ein mords spass. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Holgi Driver
Jan 4 '10
die Jungs haben Spaß :blush:
so 'nen oller E30 als Winterkutsche macht aber auch Laune, fahre selber 'nen 325er als Winterkutsche.

Gruß
Holgi
TheOne Driver
Jan 5 '10
und ich ein E36 320i hab mir aber letzte Woche noch ein E36 323i zugelegt mit 3,45 Diff und bau demnächst noch die M50 Ansaugbrucke drauf :grinning:da sind wir dann bei ca. 200 PS :grinning::sunglasses:

Das macht schon mords Laune im Winter oder Nassen :grinning::grinning::grinning:
GTE-capo Driver
Jan 5 '10
Das wichtigste ist ne gesperrte Hinterachse :sunglasses:
Hatte letzten Winter auch nen e30 325 mit Sperre
Wenn die Büchsen nur nicht immer so rosten würden ...
eddie Insider
Jan 5 '10
automörder :pensive: