Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Blinkerrelais | Forum

Xare Driver
Sep 2 '09
Sers,
kann mir bitte jemand sagen wo das Relais für die Blinker sitzt.
Hab nämlich das Problem das kein einziger Blinker funktioniert.
Die Sicherungen sind ok und strom kommt auch an.
C_Breeze Driver
Sep 2 '09
Also entweder im Fahrerfussraum rechts (RHD), oder im Motorraum oberhalb der Batterie. Ne andere möglichkeit für den Fehler is auch, wenn du das Cockpit auseinander hattest und den Stecker von dem Schalter der Warnblinkanlage nicht richtig drauf hast. Dann geht auch GAR NIX!!
Xare Driver
Sep 2 '09
Wenn der Stecker nicht drauf wäre, dann würde Licht etc, auch nicht gehen oder?
Don Driver
Sep 2 '09
Das Blinkerrelais ist am Sicherungskasten im Fahrerfußraum. Da sitzen 3 etwa gleich große Relais direkt nebeneinander. Das mittlere Relais ist für den Blinker.
Pasha Insider
Sep 3 '09
Original geschrieben von: Xare
Wenn der Stecker nicht drauf wäre, dann würde Licht etc, auch nicht gehen oder?


Also LIcht würde gehen nur die Blinker gehen nicht und natürlich die grünen pfeile die blinken sollen.

Gruss