en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    2JZ-GE NA-T - Wer baut 2JZ Motoren auf? | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Guten Tag die Herren,

    da ich mich vielleicht mit einer , wahrscheinlich schon durchgekauten, Frage beschaeftige versuche ich es kurz zu halten.

    Wer baut in NL oder DE, moeglichst eher noerdlich gelegen, 2JZ Motoren? Wenn keiner, wo sind die naechsten?

    Der Grund fuer die Frage:
    Ich denke darueber nach mir einen GS300 zu kaufen (BJ 04/05), jedoch auch nur wenn ich jemanden finde der solch Motor aufbauen kann. Suche nach etwa maximal 550whp-600whp.

    Mein Evo macht es nicht mehr Lange bei meiner jetzigen Leistung und passt leider nicht auf den Hof der Firma. Ansonsten haette ich mir ueberlegt den Motor und Antrieb nochmals zu ueberholen.

    Kind Regards,

    Andre M.

    Du hast PN

    Thomas
    Naja, so wie ich das sehe, machen das so ziemlch alle selber hier, denn für 550 - 600 PS musst Du an den Innererein des 2JZ nichts verändern. Und das Einbauen von Single-Turbos, Ladeluftkühlern, Fuel-Upgrades etc. machen alle selber. Lediglich die Software wird nur von einigen wenigen abgestimmt...
    Ich hätte nebenbei mal eine Frage zum GS300.
    Gibt es denn für den V300 COC-Papiere?

    Weiß jemand, ob solch ein Lexus in Österreich rumfährt und wie aufwändig die Zulassung ist?
    *schaut oben ins Adressfeld*
    www.mkiv.de

    hmmmm -_-


    Tipp: euro.lexusownersclub.com/forums/
    Tipp2: Hol dir nen IS 300 aka Soarer
    Aber die Kolbenbodenkühlung net vergessen :wink:
    Original geschrieben von: Carsten
    *schaut oben ins Adressfeld*
    www.mkiv.de

    hmmmm -_-


    Tipp: euro.lexusownersclub.com/forums/
    Tipp2: Hol dir nen IS 300 aka Soarer


    der IS wurde aber als toyota altezza verkauft, der soarer is hierzulande bekannt als lexus sc :wink:
    Wende dich einfach an den Langsamfahrer, der kennt sie alle Aristo TT Soarer etc.

    COC Papiere für den V300 (=Aristo TT) gibt es nicht.