Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    2JZ Zylinderköpfe | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Oct 10 '12
    Hallo werde hier mal ein paar Bilder von 2JZ GT,GTE,GTE-VVTI zeigen es handelt sich um STD und Bearbeitete Köpfe sowie ein Zerschnittener.

    viel spaas beim anschauen.
    Oct 10 '12
    weitere Bilder
    Oct 10 '12
    STD Kopf vergleich zum Bearbeiteten
    Oct 10 '12
    Ventilsitze Positionieren
    Oct 10 '12
    Brennraum Auslitern

    Kopf mit Ansaugbrücke zusammen Bearbeiten
    Oct 10 '12
    Kpl. Bearbeiteter Kopf mit Supertech +1mm
    Oct 10 '12
    Bearbeiteter GTE Kopf mit Ferrea +1mm
    Oct 10 '12
    Das ist ein etwas älteres Bild einige von euch kennen es ja noch.

    viele 2JZ Köpfe
    Oct 10 '12
    Vergleich GE und GTE Kopf der obere ist der GTE Kopf
    Oct 10 '12
    ganz unten im Regal ein GTE Kopf der zweite von unten ein GE-VVTI Kopf und der dritte von unten ist ein GTE-VVTI Kopf.
    Oct 10 '12
    Hier habe ich noch einen R34 GTR Kopf mit +1mm Supertec Ventillen für diejenigen dies interesiert.


    Ich hoffe das euch die Bilder gefallen.

    Gruß Thomas
    Oct 10 '12
    Hammer Geil :blush:
    Oct 10 '12
    "caligo" schrieb:

    Hammer.. Brauchst noch einen Praktikanten/Mitarbeiter..? :blush:



    Ja Könnte ich gut gebrauchen da ich die 2JZ Motoren ja nur Abends und Wochenends mache wenn ich nicht gerade unterwegs bin von der Arbeit aus.
    Ich bin aber ein recht strebger Bossyaehamnotdurnk.pngfrag den Paul
    Oct 10 '12
    "fastby4" schrieb:

    Ich bin aber ein recht strebger Bossyaehamnotdurnk.pngfrag den Paul


    Nur Brot und Wasser und Peitschenhiebe! :pensive::grinning:
    Ach ja: Danke für die Pics! Das ist mal wieder eine Bereicherung, Thomas :sunglasses:
    Oct 10 '12
    "Japanfanatic" schrieb:

    "fastby4" schrieb:

    Ich bin aber ein recht strebger Bossyaehamnotdurnk.pngfrag den Paul


    Nur Brot und Wasser und Peitschenhiebe! :pensive::grinning:


    Richtig so :sunglasses:
    Bilder sind sehr interessant!
    Oct 11 '12
    Jetzt weiss ich wo Titan Motrosports und Powerhouse Racing ihre Köpfe bearbeiten lassen :blush:

    Wirklich serh sehr eindrucksvoll. Wen ich irgendwann mal in der Nähe von dir bin, würde ich viel drum geben bei dir vorbeizuschauen.
    Oct 11 '12
    Sehr sehr geil, ich hab irgendwie den falschen Beruf gelernt tttt.png
    Oct 11 '12
    "Japanfanatic" schrieb:

    "fastby4" schrieb:

    Ich bin aber ein recht strebger Bossyaehamnotdurnk.pngfrag den Paul


    Nur Brot und Wasser und Peitschenhiebe! :pensive::grinning:


    Wäre mir Wurst! Falls du noch suchst wenn ich wieder in München bin stelle ich mich gerne zur Verfügung Thomas! :grinning::grinning:
    Oct 11 '12
    Uhh uhh, so viele Bewerber, da muss Thomas ja bald fleißig Bewerbungsgespräche führen und polizeiliche Führungszeugnisse lesen :grinning:

    Im Ernst, wirklich eine Bereicherung für das Forum, wie immer :blush:
    Oct 11 '12
    "CanisLupus" schrieb:

    "Japanfanatic" schrieb:

    "fastby4" schrieb:

    Ich bin aber ein recht strebger Bossyaehamnotdurnk.pngfrag den Paul


    Nur Brot und Wasser und Peitschenhiebe! :pensive::grinning:


    Wäre mir Wurst! Falls du noch suchst wenn ich wieder in München bin stelle ich mich gerne zur Verfügung Thomas! :grinning::grinning:


    Hi Aleks
    Kannst dich mal melden bei mir du bist in der engeren auswahlyaehamnotdurnk.pngder Paul ist raus er war mit meinen Gehaltsvorstellungen nicht einverstanden,deswegen mußte ich ihn fristlos Kündigenyaehamnotdurnk.pngyaehamnotdurnk.png

    Gruß Thomas
    Pages: 1 2 »