Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Erfahrung mit japan used cars??? | Forum

Japedaier Driver
Aug 26 '09
Hat schon jemand mit dieser Seite Erfahrung gemacht???

www.japaneseusedcars.com

Wie läuft so eine Auktion ab???
Hab noch nie gesehen wann eine Auktion endet.
Läuft es wie eine stille Auktion ab???

Wie verlässlich sind die Bewertungen (Grade) ???

Jab schon einige Autos gefunden die auch bei jm-import angeboten werden und die sollen ja an sich einen guten Ruf haben.

Leider sind auch immer sehr wenig Angaben enthalten.
Muss man erst angemeldet sein ob mehr Informationen zu bekommen oder sogar erst den Anbieter anschreiben???
Mein Japanisch ist leider ein wenig eingerostet :stuck_out_tongue::grinning:


Wäre über ein paar Hinweise sehr dankbar.
Japanfanatic DrIvEr
Aug 26 '09
Das sind keine Internet-Auktionen, sondern echte Auktionen. Nur registrierte Leute dürfen in Japan vor Ort gebote abgeben. Deswegen brauchst du einen Mittelsmann, so wie Jurgen von JM-Imports oder halt die Leute von japaneseusedcars.com, die für dich bieten.
Auf der Seite gibt es nur wenig Informationen, wenn du aber konkretes Interesse an einem Fahrzeug hast, wird dir das Auction Sheet gezeigt, auf dem alle wichtigen Informationen -allerdings auf Japanisch - eingetragen sind.
http://www.jdm-car.com/images/sheet.jpg
Kauf kein Fahrzeug mit einem Auction Grade schlechter als 4!
Japedaier Driver
Aug 26 '09
Vielen Dank für die Info.

Also bleibt mal wieder nur übrig jm-import zu kontaktieren =)