Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Geschmackssache | Forum

MrMagou Driver
Aug 15 '09
war vor kurzen in GB und hab dort gedacht ich spinn,

aber schaut euch die bilder selbst an, über´s design kann man streiten, aber die Farbe ist der Hammer, was heisst farbe, der war ja komplett in Alu. :grinning:

http://www.gbpics.eu/upload/72158-gbpics.eu.jpg
http://www.gbpics.eu/upload/72157-gbpics.eu.jpg
http://www.gbpics.eu/upload/72156-gbpics.eu.jpg
http://www.gbpics.eu/upload/72155-gbpics.eu.jpg
MrMagou Driver
Aug 15 '09
sorry für´s kleckern im paint
DasSchaf Driver
Aug 15 '09
ganz großes würg!!! :schlecht: :schlecht:
C_Breeze Driver
Aug 15 '09
Ich finde es auch nicht gut... Ich mag diese Extremen Breitbauten auch absolut nicht leiden... Die Supra hat doch so schon n schickes Heck :rolleyes: Und die Farbe passt auch nicht dazu...
MrMagou Driver
Aug 15 '09
ich find den breitbau auch zum :schlecht:
schade das das auf den bildern nicht so rüber kommt,
obwohl das wetter schlecht war (wie immer) haste ne sonnenbrille gebraucht. ich möcht nicht wissen wenn du mit dem ding in der sonne fährst was passiert.
Jan-LG
Aug 15 '09
das ist chrome lack. ali aus dubai, der die gelbe / grüne supra hatte, hat seinen shelby mustag so lacken lassen von crossover airbrush aus neu brandeburg!
ist allerdings auf deutschen straßen nicht zulässig!!! :grinning: