Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wollte euch mal Meine vorstellen | Forum

Anzei Driver
Anzei Jul 31 '09
Meine ist jetzt vor nem Monat fertig geworden.Bestimmt haben welche wieder was zum aussetzen, wegen der Fast & Furious Optik :grinning:
Benu Insider
Benu Jul 31 '09
bis auf 2 auspuffendrohre gefällts mir....supra= 1 auspuff:wink:
DasSchaf Driver
DasSchaf Jul 31 '09
so verkehrt find ich die jetz auch nich! Vom gesamten her echt recht Schick! Bloß Front und Heck sinn nich so meinz :wink:Mit dem 1 Auspuff muss ich SupraStyle recht geben isn muss an unsrer Dicken find ich :sunglasses:
Chino Driver
Chino Jul 31 '09
Ich finds auch ganz gut !
GTE-capo Driver
GTE-capo Jul 31 '09
ich finds sehr gelungen und vorallem endlich mal sauber !
Das Bodykit scheint sehr gut zu passen, fahrwerk und Felgen gefallen mir auch.
MrS Driver
MrS Jul 31 '09
Schaut echt fein aus :grinning:

Muß aber auch sagen das ich ein fettes Auspuffrohr schöner finde :unsicher:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 1 '09
kannst du mal zeigen oder erklären, wie das mit dem auspuff gelöst wurde? normal heißts ja immer, dass da der tank im weg ist und das nicht ströumgsoptimal gelöst werden kann.

aber im endeffekt....es gehört da echt nur ein auspuff ran....
Bobby-Dean
Bobby-Dean Aug 1 '09
Sieht richtig gut aus, alles sehr stimmig. Das mit dem Auspuff find ich auch ok, paßt zu Heck.
Chepko Driver
Chepko Aug 1 '09
Mir gefällt sie auch sehr gut.
Aber das mit den Blenden an den Frontscheinwerfern hätte ich nicht gemacht.
Aber sonst Top.
Rasim Driver
Rasim Aug 1 '09
Original geschrieben von: Anzei
Meine ist jetzt vor nem Monat fertig geworden.Bestimmt haben welche wieder was zum aussetzen, wegen der Fast & Furious Optik :grinning:


Sieht mal richtig gut aus. Das Orange gefällt mir extrem. Was ist das für eine Farbe?
Wie die anderen schon sagen 1 Auspuff :grinning:

Gruss Rasim
Nippon
Nippon Aug 1 '09
Also bis auf den "bösen Blick" ist das eine der schönsten Supras hier im Forum. Und 2x Auspuff kommt eh besser wegen der Symmetrie, meiner Meinung nach.mfg
Anonym Driver
Anonym Aug 1 '09
Die Farbe ist bestimmt Lambo Orange und die zwei Endrohre haben was für sich obwohl ich auch lieber nur zu einem tendiere. Was mich an der Finaloptik stört ist die Haiflosse die passt da nun garnicht sowie der Böse Blick.
Sonst Daumen hoch :grinning:
Jan-LG
Jan-LG Aug 1 '09
jep, 1 endrohr gehört an nen japaner, alles andere sieht nicht aus! und der flügel sieht teilweise bissel klein aus, aber sonst echt geil...
fremdfabrikat
fremdfabrikat Aug 1 '09
Bin echt kein Fan von Body-Kits,ect.... Aber die Farbe und Felgen sehen sehr gut aus..!




gruss,Andy...
nanni Driver
nanni Aug 1 '09
Ich finds auch sehr gelungen, nur wie meine Vorredner schon sagten, eine Supra hat nur einen Auspuff und die Teile auf den Scheinwerfern gehen gar nicht =/. Erinnert mich bisschen an den Opel Calibra =/.
Anzei Driver
Anzei Aug 3 '09
Hallo erstmal, danke für die eher positiven Antworten, im Toyota Forum waren sie nicht so sehr begeistert.Zum Auspuff der ist in der Heckschürze verlegt zwar nicht sorecht strömungsideal aber in der Schürze wurde nichts ausgeschnitten und so kann mans auch mal nur ein Rohr machen.
Weil vieleicht nächstes Jahr ein Turboeinbau ins Haus steht.
Der Lack ist ein Sunglow Orange- Effektlack.
Die Heifischflosse ist auch nur drauf weil mein Lacker ein Loch zum wegmachen vergessen hat, und nochmal das ganze Dach lackieren fand ich dann auch blöd.
Die Scheinwerferblenden sind eigenlich nicht auf meinen Miest gewachsen.Die hat der Michael von Trc Tuning einfach raufgemacht. Die kann man einfach wieder runtermachen aber ich fänds Schade.
Aber der Blick sieht doch echt aus wiebei dieser Katze
Midnight Driver
Midnight Aug 3 '09
Original geschrieben von: Anzei
Aber der Blick sieht doch echt aus wiebei dieser Katze


Ja schon, aber die Supra muss aussehen wie ein Frosch...

http://static.howstuffworks.com/gif/frog-6.jpg

:grinning::grinning::grinning::grinning:
Anzei Driver
Anzei Aug 3 '09
Ich glaube ich muss hier noch eine Unterschriftenaktion gegen den Plan meines Toyotahändlers starten.Seine Mkiv ist eine Deutsche Schalter bis auf Felgen Fahwerk Auspuff Orginal und im gefallen meine Scheinwerferblenden so und jetzt will er sich vieleicht auch welche draufmachen :grinning::schlecht:
Ich hab ihm davon abgeraten und schon gesagt dass hier im Forum ihn einige dafür am liebsten lünchen würden wenn er das macht aber er hat gesagt er kann machen was er will :grinning:
Anzei Driver
Anzei Apr 4 '11
So die 2 Endrohre sind weg jetzt mit Blitz Nür Spec.
Die Blitz von der TT hat gepasst kein Leistungsverlust wegen zuwenig Gegendruck.
Aber echt scheiße laut auch mit Silencer.
Benu Insider
Benu Apr 4 '11
Ist doch ganz OK?! :wink:
Seiten: 1 2 »