Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

orange supra power aus berlin: viiiiele bilder | Forum

eddie Insider
Jun 17 '09
sooo nun sind viele bilder vom letzten "your ride is a model" shooting online auf der neuen website von ali zu sehen!
die orange macht :grinning:; --- mit teileliste!!!!
e36 mit supra motor,
paar superschnelle audis
und auch paar porsches!

www.titan-racing.de/de/gallery/cars

schaut euch unter der galerie um und sagt mir mal bitte wie ihr die seite so findet!!! ich hoffe wir können euch zukünftig auch noch mit paar videos beglücken!!!!

viel spass und bis in 2 wochen auf dem mkiv treffen!!!

SkinDiver
Jun 18 '09
Sehr schöne Website und sehr schöne Fotos!!!
Gefällt mir gut!
eddie Insider
Jun 18 '09
freut mich, danke. zeig sie all deinen freunden :grinning:
amenophis_IV
Jun 18 '09
Eddie, das ist der Hammer :grinning:ich werd sie all meinen Freunden zeigen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
eddie Insider
Jun 18 '09
was mit dem innenraum passiert weiss ich nicht. ali steht auf orginal im innenraum. natürlich sind da auch noch andere bilder und fahrzeuge (einige bilder von uns produziert)...und der bmw e36 mit mk4 triebwerk!!! klickt euch durch. :grinning:
AndreasKöster
Jun 18 '09
? und die Bremsanlage ? orginal!!!!!!!!
Arisboch Driver
Jun 18 '09
Wenn ich die orange Supra sehe werden bei mir Erinnerungen wach, lass es vor 8 Wochen gewesen sein da hab ich auf dem Weg zur Arbeit auf der Heerstraße in Berlin "diese" Orange Supra gesehen aufm Abschlepper mit nicht so schöner Front :schlecht: :grinning:wenn ihr versteht was ich meine.

Grüße aus der Hauptstadt

Marcus
eddie Insider
Jun 18 '09
? der wagen wr nie kaputt....nur stossstange ab, da er sonst nicht auf den schlepper passt....vor 8 wochen war der wagen noch nicht zugelassen.
Philip Driver
Jun 18 '09
ich muss sagen, ali`s supra ist eine absolute pracht. wahnsinn. sieht richtig gut aus. aber warum hat er das kennzeichen da oben drauf geklebt. :schlecht:

ali, mache es doch so ran wie ich habe. sieht bedeutend besser aus........

lg
ANKRacing DrIvEr
Jun 18 '09
fette scheiße. geile seite, richtig gute bilder....und alis supra is echt verdammt hübsch....und nun auch noch LHD...richtig wildes teil!
Avalanche_515 DrIvEr
Jun 18 '09
Ich hab eddie und Ali samt Supra am Wochende nach der Rückkehr von RaceWars getroffen, hab mit beiden geschnackt und mir das Prachtstück ganz in Ruhe angeschaut. Ein absolutes Edelstück... die 19' sind ein absoluter Knaller, das Bodykit qualitativ sehr gut montiert und der Motorraum ordentlich, sauber und übersichtlich. Ein absoluter Wahnsinns-Wagen. Im Motorraum alles dunkel, kein Bling Bling und einfach nur schick!!! Ich fand es auch super, dass er die Haube bereitwillig geöffnet hat - denn manche haben sich da ja etwas pissig und tun so, als wäre ihr Lader ne Angelegenheit der nationalen Sicherheit! Er ist da entspannt und locker!!!
War nen lockeres Treffen, was das gute RaceWars WE abgerundet hat.

Zum Innenraum: Ich find es gut, dass er das cockpit original läst. Würde er das Dash in orange lackieren würde einfach mal total unseriös und billig aussehen. So ists top!!! Aber nen Radio wäre noch ne Überlegung wert, oda Ali??? :grinning:

Sobald meine Pics vom selben Fotografen da sind, wird eddie sie sicherlich online stellen. Fototermin ist 15./16.08.

@Ali:
Allzeit gute Fahrt...
Arisboch Driver
Jun 18 '09
Na dann war es ja doch die Supra, ja Front war ab :wink:und wenn ich mich noch entsinnen kann war auch ein scheini raus, klar war die vor 8 Wochen noch nicht angemeldet, war ja aufm Hänger mal wieder in der früh zur richtigen Zeit am richrigen Ort gewesen würde ich sagen :grinning:Richtung Stadt mitte Heerstraße war das.
pinoy_supra Driver
Jun 18 '09
saubere arbeit... und geiler supra :wink:

gruß dré
993GT2 Insider
Jun 18 '09
Guten,

danke für die vielen positiven Kommentare.
Danke auch an den Erbauer meiner Seite, Frederick Ventzke ( www.ventzke-partner.de )und Eddie der die geilen Bilder für unsere Seite macht.
Bin gerade dabei, noch mehr Fotos rein zu stellen, ist ne Menge Arbeit. :grinning:aber es macht Spaß!

Demnächst kommen auch Videos rein.......
:wink:
eddie Insider
Jun 18 '09
ich muss zu unser schande gestehen, dass die gemachten bilder nichtmal bearbeitet wurden...zeit fehlt einfach...drei hochzeiten etc. aber wir reichen diese nach.

weil wir gleich beim thema sind...überlege gerade ob wir einen kalender fürs nächste jahr aufsetzten...in zusammenarbeit mit titan racing und your ride is a model, naürlich limitiert!!!! wenn ich genug supras vor die linse bekomme kann es auch ein purer suprakalender werden...drei hätten wir schon.

ali mach weiter mit der seite und stell die bilder vom hummer, rs6 und dem porsche rein! :sunglasses:
RZTwinturbo Driver
Jun 18 '09
Das Design von der webseite gefällt mir richtig gut, und die supra... naja ihr wisst schon, einfach zu geil :sunglasses:

Gibt es noch mehr Fotos von der supra?

Mfg
993GT2 Insider
Jun 19 '09
Ja habe wieder einige reingestellt, habe sehr viele Bilder aber nicht die Zeit alle reinzustellen..... :rolleyes: werde immer wieder einige reinstellen....
fremdfabrikat
Jun 19 '09
Schicke Supra.... die muss jetzt nur noch schnell werden... :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

gruss,Andy....
993GT2 Insider
Jun 19 '09
Na für deine reicht das natürlich nicht :grinning:aber für nen ollen Porsche Turbo reicht es :wink: