Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hat jemand diese Teile noch? (Frontstoßstangenteile) | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Kevin
Kevin May 21 '09
Hallo,

da ich gerade Kleinteile für den kompletten Zusammenbau suche, wollte ich euch mal fragen, ob jemand diese Teile noch hat.

1. Die Schienen, die im Foto rot eingekreist sind und 2. die kleinen Plastikklipse, die ich als Bild angehangen hab!

Danke und beste Grüße Kevin
Thomas Driver
Thomas May 21 '09
Die für die linke Seite müsste ich in der Garage haben. Die für die rechte ist leider beim Unfall draufgegangen.

Muss aber erst schauen. Mach ich aber nur wenn du Interesse an einer einzelnen hast.

Gruß Thomas
Jan-LG
Jan-LG May 21 '09
also ich hab noch beide, aber behalte die, weil kann man bei ner tuning front imme rmal brauchen...
DerKrieger Driver
DerKrieger May 22 '09
Kann man auch bei Toyota bestellen.

cu Andy
Kevin
Kevin May 23 '09
ja ich weiß das man die bei toyota bestellen kann, nur kostet ein klipps da 4,50 euro und so ne dumme leiste 21 euro glaube ich! trotzdem danke für eure antworten!

C U Kev