Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hosenträgergurte | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Supraholic330 Driver
Mär 27 '09
Hey Männer,
bin grad dabei (ja jetzt um 00.55 Uhr) meine Autocontroll Gurte zu verbauen.
Hab da jetzt ein Problem. Der Techniker von Schroth hat in der Unbedenklichkeits-Bescheinigung geschrieben, das ich den Automaten an Punkt D mit Adapter 01003 Befestigen soll. Das wäre da wo die hinteren Gurtschlösser sind.
Problem 1: Dann hab ich 2 Gurtschlösser und 2 Automaten auf der einen Schraube
Problem 2: Da die hinteren Gurtschlösser ja mittig verschraubt sind, ergibt sich dann ja ein extremer Winkel von den Automaten zu den Gurten am Sitz.

Jetzt würd ich gernne von den Leuten die H-Gurte haben wissen, wo sie die verschraubt haben.

Danke, Gruß Peter
Don Driver
Mär 27 '09
Original geschrieben von: Supraholic330
Jetzt würd ich gernne von den Leuten die H-Gurte haben wissen, wo sie die verschraubt haben.


Am Käfig...! :sunglasses:
Supraholic330 Driver
Mär 27 '09
:unsicher: Das dachte ich mir. Hab mir gestern extra noch die Bilder deines Autos angekuckt, weil ich wusste das du H-Gurte hast...
Jan-LG
Mär 27 '09
ich hab meien, hab aber welche ohne rolle, fest wo der becken gurt an der seite befästigt ist, also da unter den hinteren lausprechern so zu sagen...
aber da ich eh bald bügel drin habe, werde ich meien dann nach hinten verlgene wo die hinteren rollen waren!