Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Autopflege-Thread.. Suche | Forum

Bullet
Bullet Mär 21 '09
Hallo Leute!

Sorry, ich habe die Suche schon benutzt, aber nicht's gefunden.

Ich suche den Thread, wo jemand die Autopflege an nem Astra OPC dokumentiert hat.

..wäre ganz gut, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mein thread kann dann natürlich sofort gelöscht werden.

Danke,

Gruß Alex
Benu Insider
Benu Mär 21 '09
Original geschrieben von: Bullet
Hallo Leute!

Sorry, ich habe die Suche schon benutzt, aber nicht's gefunden.

Ich suche den Thread, wo jemand die Autopflege an nem Astra OPC dokumentiert hat.

..wäre ganz gut, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mein thread kann dann natürlich sofort gelöscht werden.

Danke,

Gruß Alex

__________________________________________________________________________

der ist im internen,soviel ich weiss......da du kein driver bist,unzugänglich für dich....sorry!

Bullet
Bullet Mär 21 '09
Achso, okay. Danke.

Dann werd ich mal im www weiter gucken..

Greetz
Benu Insider
Benu Mär 21 '09
wenn du weitere auskünfte brauchst oder fragen hast zu dem tread musst du dich an mc gregory oder an don wenden.....die können die evtl.weiterhelfen.

mfg benu
Don Driver
Don Mär 21 '09
Benu Insider
Benu Mär 21 '09
danke dir don.....hab gewusst auf dich ist verlass :grinning::grinning::grinning:

hab gedacht,sei mal in den internen verschoben worden......

dann kannst du dich ja nun durchlesen @ bullet...
Bullet
Bullet Mär 21 '09
Hey dankeschön euch beiden!

Dann kann's ja jetzt losgehen, bei dem herrlichen Wetter :sunglasses:



:blush:
Anonym Driver
Anonym Mär 21 '09
Hier gibt‘s auch noch einen Pflege-Thread vom TwinSport.
24_Valves DrIvEr
24_Valves Mär 21 '09
Wollte mal fragen was ihr so fuer politur zur pflege eurer supra benutzt.

Die supra aus uk von mir wurdemit autoglym behandelt. Und der lack sieht super aus.
Da das aber ein englisches produkt ist wollte
Ich wissen was ihr so benutzt?
die_supra
die_supra Mär 22 '09
also ich benutze auch autoglym, da der lack einfach super aussieht.
es gibt auch einen autoglym vertrieb in deutschland.schau mal da:
www.autoglym-deutschland.de/

adresse:
Manfred Hoffmann GmbH
Alte Ziegelei 3
51491 Overath
Tel.: 02204-75518
FAX: 02204-75519

schau mal die seite an, und mail ihm mal. entweder du holst es dort ab, oder du bekommst es per post.
TwinSport
TwinSport Mär 22 '09
Habe noch ein paar Berichte, aber wollte das Forum nicht vollpacken :blush:.

Habe übrigens die letztens 2 Wochenenden einen 20 Jahre alten 928 gemacht, wenn Interesse besteht, stelle ich da auch einen Bericht ein. Habe diesmal aber nicht so viel dokumentiert wie sonst.