Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

lackierte front & heck -leuchten??? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Jan-LG
Mar 4 '09
hab gerade mal so nen bissel meine mkiv bildersammlung durch geguckt...
es gibt ja die facelift scheinwerfer, in schwarz, bzw unsere nachbauten... aber hat hier jemand schon mal welche in wagenfarbe gelackt (außer schwarz) oder das selbe bei den rückleuchten? oder es vll irgendwo mal gesehen, bzw bilder davon?

mich würde mal interessieren wie das aussieht, wenn man zb an ner weißen supra, die scheinwerfer in wagenfarbe hat, das es aussieht wie bei der neuen corvette
oder die rückleuchten genauso, das nur die runden einsätze zu sehen sind und der rest innen auch in wagenfrabe...

hier mal paar beispiele was ich meine...


http://p3.focus.de/img/gen/A/B/HBABAoraq9q_Pxgen_r_467xA.jpg
http://www.autobild.de/ir_img/58791225_862aacc05f.jpg

ANKRacing DrIvEr
Mar 4 '09
so, ich hab ma 2 beispiele für dich. sind jeweils aus dubai und von franz fotografiert, ich denk er hat nix daggen, wenn ichs einstelle. das eine istn echter gammelhaufen.

geschmacklich find ich die inlets in wagenfarbe auch bescheiden, ehrlich gesagt.

http://i40.tinypic.com/357m2yg.jpg

http://i43.tinypic.com/2mxg3tz.jpg

http://i42.tinypic.com/e6r5lj.jpg

ich hoff das hilft dir :blush:
Avalanche_515 DrIvEr
Mar 4 '09
Würg... also in gelb geht das mal garnicht. Wäre natürlich mal interessant zu sehen, wie das bei einer eher neutralen Farbe wie WEISS wirken würde.
Jan-LG
Mar 4 '09
naja, hab die in farbe gefundne bei ner mkiv die aussieht wie nen ferrari von forne, da sieht es in gelb oder rot zb ganz gut aus...
aber mal guckn ob noch jemand was hat bzw vll was wegen rückleuchten...
ANKRacing DrIvEr
Mar 4 '09
naja mene meinung dazu ist, dass es egal ist, welche farbe...irgendwie macht das die ganze optik der scheinwerfer bzw der mkiv zur sau.