Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

koti teilenummern? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Jan-LG
Jan-LG Feb 9 '09
moin leute. hab mir letztewoche nen kotflügel neu bestellt bei toyo, hab ihn heute abgeholt und beim auspacken zu hause musste ich feststellen, das trotz fahrzeugschein beim händler der mir irgendwas anderes bestellt hat, bzw die im lager en falschen geschickt haben.

wäre mal cool wenn mir jemand mal die genaue teile nummer für beide eu-spec (also mit seitenblinker) kotflügel geben könnte, damit ich mal aufer verpackung genau gucken kann bzw dem das morgen mal vorlegen kann, wenn ich das ding zurück bringe!

hab mal nen bild von dem angehängt den ich bekommen habe!
vll kann mir ja sogar jemand sagen zu welchem modell der gehört.


EDIT:
hab gerade mal geguckt, müsste der koti von nem TOYOTA Corolla E12 sein...
manni Driver
manni Feb 10 '09
Hi,

Kotflügel re. vom deutschen Modell Teile.Nr.: 53801-1B010 a. 215,16 + MWST
Kotflügel li. vom deutschen Modell Teile.Nr.: 53802-14880 a. 215,16 + MWST

Lg Jürgen
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Feb 10 '09
Sieht so aus, als wär das der Kotflügel für einen E12er Corolla
Jan-LG
Jan-LG Feb 10 '09
danke!