Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

That\'s Fast | Forum

TurboDen
Jan 27 '09
de.youtube.com/watch?v=RkrFj5fRY10
Was war das???? :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Lukas
Jan 27 '09
Ich würd sagen ne Corvette C6/Z06... is auf jedenfall zügig unterwegs.
hytech Driver
Jan 27 '09
hab auch nicht sehen können was das war
schade. hätt mich schon interessiert.
Carsten Insider
Jan 27 '09
corvette siehts nich aus.
heck ähnelt nem shelby gt500
WongFajHong Insider
Jan 28 '09
den russen ist mal wieder langweilig und sie fordern den henker heraus :rolleyes:

sieht für mich wie ne vette aus von hinten.
Jan-LG
Jan 28 '09
also im rückspiegel die front ist eher so gerade wie bei nem bmw oder audi, aber das heck wäre für mich auch ne vette!
hab mal nen screen gemacht, vll hilft das ja jemanden bei raten :grinning:

GTE-capo Driver
Jan 28 '09
ich würde auch auf corvette tippen, hört sich auch nach v8 an ...
JOhnny
Jan 28 '09
hahahaahaa was er für laute macht wenn er sieht das er 160 am tacho hat ^^

aber echt geil wie der vorbei zischt
ReDLineMKIV Driver
Jan 28 '09
haha... gleich mal zur favoriten videos:grinning:
DZ1 Insider
Jan 28 '09
Also der Typ hat gleich ein Orgasmus bekommen:blush:)
ReDLineMKIV Driver
Jan 29 '09
also ich hab das Video auch wo anders gepostet und da meint einer die schon gesehen zu haben, soll eine supra sein die mit 320km auf tacho fährt :rolleyes: virgil?:grinning:
WongFajHong Insider
Jan 29 '09
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
also ich hab das Video auch wo anders gepostet und da meint einer die schon gesehen zu haben, soll eine supra sein die mit 320km auf tacho fährt :rolleyes: virgil?:grinning:


supra? N.I.E.M.A.L.S
ReDLineMKIV Driver
Jan 29 '09
ist so... ich denke das es ein nissan gtr sein könnte...aber der meint supra:grinning:
WongFajHong Insider
Jan 29 '09
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
ist so... ich denke das es ein nissan gtr sein könnte...aber der meint supra:grinning:


von vorne eher nicht, der gtr ist nicht so flach
Alex
Jan 29 '09
Das ist der neue 601 Trabant nix v8
Supraholic330 Driver
Jan 29 '09
Ach du meinst den 601 LX Deluxe? :grinning:

Trabi
Celica_st185
Jan 29 '09
Das ist ne Z06.
Erkennt man hier auch besser:

www.youtube.com/watch?v=syWJbD1rf0Y
BiTurbo
Jan 30 '09
Das ist aufjedenfall ein Z06, ist doch eindeutig
Im Rückspiegel kann man sehen dass er unten die nebelscheinwerfer an hat
Ich denke mal er hat über 300 km/h drauf :blush:
Jan-LG
Jan 30 '09
ist auch gut jetzt zu erkennen die 4 rückleuchten und die auslässe im koti...

aber das mit dem trabi ist auch cool... weiß eine rwas jetzt eigentlich aus der neuen trabbi studie geworden ist?
GTE-capo Driver
Jan 30 '09
der neue link ist besser - 100 % corvette, steht ja auch in der videobeschreibung

Pages: 1 2 »