Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra...jetzt mit tripple turbo!!! | Forum

Spoony
Jan 22 '09
www.car-vs-car.de/gal/Toy2327.html

am geilsten ist der satz:

03.01.08 B2K Vega B2K Vega
Triple Turbo??? Dafür fehlen ihm aber die Cockpit Anzeigen, wenn er sauber gearbeitet
hatAnsonsten ist es ein sehr schöner Wagen... Hatte mal selber nen Supra MKIV mit 520 PS
und EINEN Garret Gt 3 Turbo... Steuergerät war verdammt gut abgestimmt, you know*:wink:*

soso, einen gt3 lader und verdammt gut abgestimmtes steuergerät...you know!! :grinning::grinning::grinning::grinning:
Jan-LG
Jan 22 '09
das teil hab ich auch irgendwo schon mal gefunden, aber so weit ich weiß kann niemand sagen ob das teil überhaupt läuft...
Spoony
Jan 22 '09
:rolleyes:

aber zählen kannste schon, oder?
da sind zwei luffilter und zwei rohre zum llk....ein normales twinturbokit von blitz iss das.

bischen peinlich fürn driver kay :grinning::grinning::grinning:

nicht das du das nachher noch warst mit dem gt3 lader :grinning:
McGregory Driver
Jan 22 '09
Es gibt tatsächlich diese Trible Turbo Supra. Der 3te Lader ist ganz vorne montiert
Jan-LG
Jan 22 '09
und wenn man was nicht sieht, muss es ja nicht heißen das es nicht da ist! nenen, das ist wirklich nen 3facher!
wie gesagt irgendwo wurde schon mal drüber spekuliert das das teil eventuel garnicht lüuft und so, weil die mkiv noch niemand hat fahren sehen...
BillMorisson
Jan 22 '09
Das ist genau so unnütz wie Turbolader am Ende der Abgasanlage :rolleyes:
JayNever
Jan 22 '09
Naja also ich sehe au nur 2 Lader...
Die gantze andere verrohrung endet entweder mitm Luftfilter oder geht übern Kotflügel zum LLK.

Kann mir da mal jemand sagen wo hier noch n 3ter Turbo ist, geschweige den platz hat :frage: :frage:

Gruss Hans
JayNever
Jan 22 '09
okay...jetzt habs ich auch gsehn :rolleyes: :grinning:
thx @ Don.

Dah hatt wohl jemand strikt was gegen Lag gehabt :grinning:
Oder wird sich ein Tri-Turbo wohl ähndlich wie ein orginaler twin turbo verhalten, einfach mit 600 stat 330 PS :frage:
Wer ja auch was feines :grinning:

Gruss Hans
akslave Driver
Jan 22 '09
Original geschrieben von: Jay Never
okay...jetzt habs ich auch gsehn :rolleyes: :grinning:
thx @ Don.

Dah hatt wohl jemand strikt was gegen Lag gehabt :grinning:
Oder wird sich ein Tri-Turbo wohl ähndlich wie ein orginaler twin turbo verhalten, einfach mit 600 stat 330 PS :frage:
Wer ja auch was feines :grinning:

Gruss Hans


boaah... ist das ein deutsch...

http://www.korrekturen.de/bilder/duden2006.jpg
JayNever
Jan 22 '09

boaah... ist das ein deutsch...


Ja Sorry komme halt aus der Schweiz und deutsch war nie meine Stärke :grinning:
Bis froh bin ich kein: "Hallo bin neu hier und was muss man alles machen um ne Supra zu kaufen nd euch gleichzeitig aufn Sack gehen ?" Typ :grinning:

Im Gegensatz zu denen kan ich das allein.
Kannste dan auch im April sehen :sunglasses:

Wollte ja eiegntlich nur wissen wie sich son Tri-Turbo echt verhält. :rolleyes:

Gruss aus der schönen Schweiz :wink:
fastby4 Driver
Jan 22 '09
Also ich muß schon Kotzen wenn ich an meinen Twins Schrauben nuß :rolleyes: :angry: