Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Gutachten | Forum

Alex
Jan 20 '09
Hallo Leute suche Gutachten für Tein Gewindefahrwerk da hier manche ja so kleinlich sind und keins rausrücken spreche ich jetzt mal jeden an.Wills ja auch nicht geschenkt.Danke
SupraT88H Driver
Jan 20 '09
Es gibt kein gültiges Gutachten für TEIN in Deutschland weil es aus Japan ist und unsere TÜV Prüfer nicht Japanisch können :grinning:
Du müstest es aber auch so eingetragen bekommen wenn der Prüfer gut gelaunt ist .
Orlando
Jan 20 '09
Hallo an euch alle ich habe mir einen Supra gekauft von 1994 non Turbo und der wagen wurde mit einem Turbo aufgebaut ich habe ihn so von Deutschland gekauft for einen Woche um ihn hier in Luxembourg anzumelden aber der forherige besitzer hat mir gesagt ein TüV fur den Motorumbau wahre kein probleme :unsicher: Aber heute habe ich zum TüV angerufen und sie haben mir gesagt das es unmoglich ist ein TüV fur so ein umbau zu bekommen :angry:Wer kann mir Helfen was muss ich jetzt machen :frage: :frage: :frage: :frage:
Alex
Jan 20 '09
Also muss ich das Fahrwerk ausbauen?So eine scheisse ohne ein Gutachten geht gar nix
SupraT88H Driver
Jan 20 '09
Also Orlando und ALEX meldet euch mal bei Provotekk da wird euch geholfen .
www.provotekk.de 08232 / 73452 oder Handy 0172/8647774

oder am besten Email schicken mit allen Daten

Mfg Marc
Alex
Jan 20 '09
Ok Danke Marc werde da mein Glück versuchen