Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Austrian Supras | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Da_Force
Da_Force Feb 26 '06
Hallo,

hab mir vorher das Austrian Supras Video angesehen.

wer kann mir sagen welche Felgen ,auf dem Silber Supra mit der Bomex Front sind?
rikos Driver
rikos Feb 26 '06
es sind MIlle Miglia EVO5

lg

rikos
Da_Force
Da_Force Feb 27 '06
Danke,

mal schaun, wie die in echt Aussehen.

Und obs die mit Supra Lochkreis gibt oder nur mit Adapterplatte?

Beste Grüße
rikos Driver
rikos Feb 27 '06
lochkreis passt, aber dimensionabhängig, kann sein dass die vorne spurverbreiterung brauchen.

lg

rikos
Da_Force
Da_Force Feb 27 '06
Danke,

hab die Felgen bis jetzt in 19" nur als 9,5J max breite gesehen,

hoffe die gibts auch noch breiter.

Beste Grüße
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Feb 27 '06
Original geschrieben von: Da_Force
Danke,

hab die Felgen bis jetzt in 19" nur als 9,5J max breite gesehen,

hoffe die gibts auch noch breiter.

Beste Grüße


ich glaube nicht!
Da_Force
Da_Force Feb 27 '06
Danke,

da du sicher den Fahrer und den Supra mit Evos kennst,

wie passen die Felgen, breite und höhe?

Beste Grüße
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Feb 28 '06
Original geschrieben von: Da_Force
Danke,

da du sicher den Fahrer und den Supra mit Evos kennst,

wie passen die Felgen, breite und höhe?

Beste Grüße



Passen tun sie, aber mir sind sie VIEL zu schmal..besonders hinten!

Aber mir gefallen sie auch optisch nicht.
Da_Force
Da_Force Mar 3 '06
Danke,

ja 9,5J hinten ist schon sehr schmal.

"Gefallen", hab die Felgen bis jetzt am Supra nur im Video gesehen, und da gefallens mir.

Aber unter 10J möcht ich nichts, lieber Währen mir 10,5 oder 11.


Na ja, muß ich weitersuchen.

Besten Gruß
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mar 4 '06
Original geschrieben von: Da_Force
Danke,

ja 9,5J hinten ist schon sehr schmal.

"Gefallen", hab die Felgen bis jetzt am Supra nur im Video gesehen, und da gefallens mir.

Aber unter 10J möcht ich nichts, lieber Währen mir 10,5 oder 11.


Na ja, muß ich weitersuchen.

Besten Gruß



Es passen mit den richtigen Daten 11,5 (habe ich).........wenns´t viel Struz fährst sogar
12" Felgen hinten.........unter 10" geht wirklich nix.....wozu auch= Traktion brauchen wir ohnehin.... je mehr desto besser :blush: