Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Zentralverriegelung funktionsfehler,... | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
akslave Driver
akslave Sep 10 '08
Hey Leute,
hab seit Sonntag ein kleines nerviges Problem. Hab den Wagen ganz normal aufgeschlossen, dabei ist mir sofort aufgefallen das da was nicht normal ist,... beim Aufschliessen geht die Beifahrertüre nicht auf. Sobald ich die Beifahrer-Türe jetzt von Innen entriegele und das Fahrzeug von Außen wieder abschliesse gehen beide Türen zu. Jedoch beim Aufschließen nur die Fahrertüre... :unsicher: ???

Hab leider nichts in der Suche gefunden,...

Hat da jemand nen Tipp?

Gruß Arthur
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Sep 10 '08
Hey Arthur... da gibt es doch gerade schon einen Thread drüber, oder??? Kann mich zumindest daran erinnern, dass es dabei vor allem darum ging, ob die ZV Serie war oder nachgerüstet wurde... musst mal suchen! Da wurde auch viel über Fehlfunktionen diskutiert!!!
akslave Driver
akslave Sep 10 '08
find nix :pensive: