Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra läuft!!! DANKE | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
McGregory Driver
Aug 3 '08
Inspiriert durch einen Beitrag im Supra-Forum, ist es nun an der Zeit auch mal zu schrieben, dass meine Supras laufen :grinning:

Einfach mal unter www.mkiv.de unter "Technik" schauen, da gibts genug Beiträge von den fehlerfreien MK4 die dann doch irgendwo kaputt sind.


www.supra-forum.de/showthread.php?t=25661&highlight=schwachstellen+MKIV#8

Vielen Dank euch allen :grinning:
DerKrieger Driver
Aug 4 '08
SCHEISSE!!!!!!

meine läuft auch!

@Gregor, sind wir jetzt Ausenseiter?

cu Andy
Rasim Driver
Aug 4 '08
Unglaublich... Meine Läuft auch noch und das mit 110000km :grinning:
TheOne Driver
Aug 4 '08
hey meiner Läuft auch mit nen GT4202R und ist nicht kaputt :grinning::grinning::grinning:

Andy wir sind alle Aussenseiter HILFEE hehe :grinning::grinning::grinning:
Jan-LG
Aug 4 '08
ca 120k mit ori twin und sie läuft und läuft und läuft... noch nen ausenseiter :grinning:
supradave
Aug 4 '08
124000 km ...läuft...im moment ...NICHT-.-
Spoony
Aug 4 '08
die einzige schwachstelle sind die neidischen mk3 fahrer die sich ihre gammelige brotdose schönreden und den selben namen am auto tragen :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Aug 4 '08
eieieiei! in dem forum sollte ich öfters lesen, das ist ja ECHT amüsant, was die MKIIIer teilweise für meinungen zur MKIV haben.

btw: wem ist schonmal die vorderachse von eurem "rundgelutschten hustenbonbon" gerissen? :wink::grinning:
MICHI79 Driver
Aug 4 '08
Abgelutschte Hustenbonbon Form????????

aber hallo die Knigth-Rider Fraktion traut sich was!!

das hat mit konstruktiver kritik nix mehr zu tuhn, menno das iss ein richtiger kindergarten!!

:schlecht:
MICHI79 Driver
Aug 4 '08
meine iss bei 182000km tip top, hab sie gerade gereinigt und nix gesehen!!
AndreasKöster
Aug 4 '08
Original geschrieben von: Spoony
die einzige schwachstelle sind die neidischen mk3 fahrer die sich ihre gammelige brotdose schönreden und den selben namen am auto tragen :grinning:



ich möchte es eigentlich aus meiner sicht mal klar stellen,

1 geschmäcker sind gott sei dank verschieden!

2 neid muss man sich erarbeiten!

3 ich bin schon supra gefahren da is hier der ein oder andere mit der

Rassel um den tannenbaum gelaufen!!

4 man sollte nich alles ernst nehmen was der ein oder andere schreibt.................

BillMorisson
Aug 4 '08
Tja, Neid ist eben nach wie vor die höchste Form der Anerkennung :wink:
DerKrieger Driver
Aug 4 '08
Original geschrieben von: Andreas Köster

4 man sollte nich alles ernst nehmen was der ein oder andere schreibt.................




Eben :blush:
MrS Driver
Aug 4 '08
Sehe ich auch so.
Nur ist's irgendwie schade wenn sich die Leute aus dem "selben" Lager schon gegenseitig anmachen.
ANKRacing DrIvEr
Aug 4 '08
Original geschrieben von: MICHI79

aber hallo die Knigth-Rider Fraktion traut sich was!!

:schlecht:


:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Aug 4 '08
Original geschrieben von: Autobahnraser
Sehe ich auch so.
Nur ist's irgendwie schade wenn sich die Leute aus dem "selben" Lager schon gegenseitig anmachen.


Kann ich so unterschreiben.
McGregory Driver
Aug 4 '08
Diese schlechte Miesmacherstimmung schwappt hier langsam etwas rüber.

Letztendlich frage ich mich, warum hier nicht ein einziges Wort über die MK3 fällt.
Ich kann mich an kein einziges Posting hier erinnern, in welchem eine MK3 schlecht geredet wurde. Ist sie der Rede nicht Wert? Offensichtlich.
Letztendlich wurde bisher mit einem freundlich Verweis auf das Supra-Forum davon abgeraten, eine zu kaufen. :grinning:

Im Supra-Forum sind es auch immer die selben Personen. Wo das Wort MK4 fällt, sind gleich die selben Personen zur stelle!
Wenn sie von "undichten" Simmering sprechen, wissen sie noch nicht einmal, wann und warum dieser undicht wird. Dies ist nämlich keine "Schwachstelle" einer Original oder BPU Supra.

Oftmals sind die Argumente so weit hergeholt, dass man sich fragt ob diese jeweilige Person unzufrieden mit seinem Leben und seinem Auto ist :grinning:

ANKRacing DrIvEr
Aug 4 '08
ich muss ja auch mal ehrlich sagen, ich frage mich, woher dieses gelaber der MKIII fahrer gegen die MKIV´s so richtig kommt (und das soll jetzt mal eine ernsthafte sachen werden, gell spoony? :grinning:).

ich meine, so mies sind die MKIII nun auch wieder nicht, wenn auch noch älter usw. aber es gibt schlechtere autos und nen ganz anständigen motor haben die ja eigentlich auch.

wie gregor sagt, über MKIII lästert hier doch selten bis fast nie einer ab, es sei denn, es kommt was von denen. nur frag ich mich, wieso.
kowalski Driver
Aug 4 '08
Also ich finde alle beide RICHTIG TOLL :grinning:

http://i169.photobucket.com/albums/u234/bingo_sup/IIIandIV.jpg
MICHI79 Driver
Aug 4 '08
@kowalski

deine sig sagt ja alles aus!! :grinning::grinning::grinning:

@ Greg wollte nicht ausfallend werden, aber wehren muss mann sich doch, oder?! :grinning::sunglasses:
Pages: 1 2 »