Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine Kleine Lady | Forum

MrS Driver
Jul 28 '08
So, nun bin ich endlich mal dazu gekommen ein paar Fotos von meiner Supra zu machen um sie Euch vorstellen zu können :wink:
Hier sind noch ein paar Infos zu der Lady:
EU-Spec AT
Bj: 1994
178000 KM
Mods bis jetzt: CD-Radio, K&N Tauschfilter, BLITZ Auspuffanlage ab zweitem KAT
mr_miagi
Jul 28 '08
saberes auto viel spass damit und pass drauf auf ^^
Japanfanatic DrIvEr
Jul 28 '08
Und wie isses so ne Linkslenker zu fahren? Muss bestimmt voll das komische Gefühl sein *g*

Schönes Exemplar, wie mr_miagi schon sagte, pass gut drauf auf
SupraUK
Jul 29 '08
178000 KM

:heart_eyes:das wäre mir persönlich zuviel... aber dennoch viel spaß mit deiner Supra!
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 29 '08
Ich find diesen assozialen, kotzenden Penner bei mr_miagi 1000x schlimmer als 178Tkm.

@mr_miagi:
Mach mal weg den Vogel, so ein Volk seh ich tagein, tagaus in Berlin, da muss ich das hier nicht auch noch haben!

Aber 178.000 wär mir auch zu viel - heule ja schon bei meinen derzeitigen 91.500!
mr_miagi
Jul 29 '08
@Avalanche_515 oki doki .. war mehr oder weniger nur ein test..
MrS Driver
Jul 29 '08
Mir is die Laufleistung persönlich egal.
Hauptsache die Technik funktioniert ohne Probleme und die braune Pest ist noch nicht vorhanden :wink:
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 29 '08
Original geschrieben von: mr_miagi
@Avalanche_515 oki doki .. war mehr oder weniger nur ein test..


Vielen lieben Dank - ich weiß das zu schätzen!