Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Stinkt nach Fake | Forum

HotOtt
Jul 10 '08
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdsx1q33ecnt


Als Turbo in der Bezeichnung und einen GE Motor drin, dann noch LHD mit MT und dazu n TRD Body...alles für 8350eu...
Und dann die Bescheibung...einfach geil.... :grinning::grinning:

Wahrscheinlich fährt auf Knopfdruck die Kofferraumklappe hoch und es kommen 10 Turbinen zum Vorschein...Vmax bei 500km/h abgeregelt... :grinning:
HotOtt
Jul 10 '08
Oder gab es das NA Model auch in den Staaten??
TurboDen
Jul 10 '08
Fake...
Midnight Driver
Jul 10 '08
Original geschrieben von: HotOtt
Oder gab es das NA Model auch in den Staaten??


Ja gabe es.
Der SPS hat einen.
supradave
Jul 10 '08
also wenn das kein fake ist ...weiss ich auch nicht
Midnight Driver
Jul 10 '08
Der steht aber noch in der USA damit ihr bescheid wisst. Der ist zum Import gedacht.
Hefti2 Driver
Jul 10 '08
Also ganz ehrlich:
Da paßt GAR nix bei dieser Anzeige!
Soll Turbo sein, ist aber ein Sauger, soll Automatik sein, laut Bild ist es aber ein Schalter.
Die Übersetzung hat wohl ganz offensichtlich ein Übersetzungsprogramm gemacht.
Und es fehlen auch Hinweise darauf, wo das Auto ist.
Es gibt zwar eine Nummer aus München aber was heißt das schon...
SO kriegt er die Karre nicht los, auch wenn sie an sich nicht schlecht aussieht..
DasSchaf Driver
Jul 10 '08
hey ihr!

Weiß auch nicht so ganz was man von dem hier halten soll?! Also wenn das kein Fake is dann ist die Preis Leistung ja ma top!^^

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxhxg1n2rcrr

:sunglasses:
ANKRacing DrIvEr
Jul 10 '08
Original geschrieben von: Das Schaf
hey ihr!

Weiß auch nicht so ganz was man von dem hier halten soll?! Also wenn das kein Fake is dann ist die Preis Leistung ja ma top!^^

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxhxg1n2rcrr

:sunglasses:


wenns so billig wär, hätte ja jeder 700 ps :rolleyes:
Hefti2 Driver
Jul 10 '08
Also wenn Du das jetzt im Ernst gemeint hast dann mein guter Rat:
WACH AUF!!
Allein der Turbokit mit AEM und Auspuff würde fast soviel kosten wie hier der ganze Wagen!
Hier die Punkte:
1. Das Auto ist in/aus den Staaten
2. Wird auch dort so ein Auto NIEMALS unter 30-35k Dollar weggehen in diesem Zustand.
3. Riecht es immer fischig wenn kein Name oder sonstwas vom Anbieter zu sehen ist.

McGregory Driver
Jul 10 '08
Ich muß euch leider etwas sagen.

Es ist hart.

Sehr hart!

Einige von euch werden es mir wahrscheinlich nicht glauben.

Doch ich Rede einfach nur aus Erfahrung.

Nehmt es mir auch bitte nicht zu persönlich, wenn ich es sage.

Doch es ist die Wahrheit.

Wirklich.

Denn.....


Es gibt den Weihnachtsmann nicht!!!



Bei diesem letzten Fake hat sich aber einer mit etwas Backgroundwissen wenigstens Mühe gegeben
Hefti2 Driver
Jul 10 '08
Ja, der allerdings sicher nicht Deutsch als Muttersprache hat, denn einige Sachen sind ziemlich wörtlich übersetzt, was manchmal etwas komisch klingt im deutschen.

Generell ist es mir immer wieder ein Rätsel, daß es so viele Fakes gibt... Gibt es denn wirklich soo viel naive Menschen, die sowas glauben, DANN das Geld dafür hätten UND DANN dieses auch noch per Escrow oder sonst irgendeinem "Treuhandservice" im Voraus wegschicken und dann doof gucken wenn keine Reaktion mehr darauf erfolgt???!?!!
HotOtt
Jul 10 '08
anscheinend gibt es genügend solcher leute....wenn von 100 nur 1 drauf anspringt lohnt sich das für die...
Bobby-Dean
Jul 10 '08
Das ist echt zum Kotzen, das gerade die Supra schon seit so vielen Jahren als Fake angeboten wird. Auch mein Nachbar meinte letztens: ach ne Supra die kriegst du doch hergeschmissen, 500 PS für 9.000 Euro, hab ich bei mobile gesehen.