Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Blitz i-D III | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Pari
Sep 16 '08
Hallo Leute

Evtl. kann mir jemand helfen. Habe seit längeren ein Boost Controller Blitz i-D III in meiner Supra Jg. 94. Die 4 Kanäle waren sehr gut eingestellt und die Leistung war auch i.O. Leider musste ich wieder mal die MFK besuchen und der Mechaniker hatte nichts Besseres zu tun, als an den eingestellten Werten rum zu schrauben. Jetzt bin ich wieder an der Einstellung und finde einfach nicht die richtigen Werte. Wer kann mir sagen, wie die Einstellung am effektivsten ist ohne ein Geruckel?

SET ?
GAIN ?

Welche Stellung ist eigentlich die "Factory Set Spezifikation"?

Wer kann mir meinen Schlaf wiedergeben und mir zu diesem Problem eine Lösung präsentieren?