Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Einbau eines Fuel cut Denfencer????? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Exotic-Supra DrIvEr
Jun 30 '08
Also ich hab noch ein Fuel Cut Defencer von HKS den könnt ich ja mal einbauen . Hat jemand eine deutsch anleitung vielleicht für so ein Teil ?????
und vielleicht auf was ich den einstellen muss?????

Andi Driver
Jun 30 '08
Schau mal ganz links, da steht Artikel. Dort wird einiges wie z.B. der Einbau eines FCD beschrieben.
www.mkiv.de/artikel/tuning/13.htm
Gruß Andi
WongFajHong Insider
Jun 30 '08
das ist doch intern?!

dieser FCC ist NICHT EMPFEHLENSWERT !!!! aber schau mal hier:


www.mkiv.com/techarticles/fcd/fcd.htm
Sinfire
Jul 1 '08
Darf man erfahren, WARUM der HKS FCD von euch NICHT empfohlen wird? Oder fällt die Antwort in die Rubrik "intern"?
Andi Driver
Jul 1 '08
Da ist nix intern, das kann doch jeder sehen. Logggg dich mal aus, wirste sehen. :grinning:
Sinfire
Jul 1 '08
Ich meinte, ob es eher unter das "intern" der "Mk.IV Driver" fällt :wink:
Exotic-Supra DrIvEr
Jul 1 '08
ja aus welchem grund meint ihr das der HKS BCC nicht empfehlenswert ist???
Hefti2 Driver
Jul 10 '08
Es heißt, daß das HKS Teil bei J-Spec Autos gut sei und der GReddy Pendant bei MAF-Versionen besser ist.