Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Non Turbo Supra | Forum

christianr
Sep 13

Hallo Supra Gemeinde,

ich suche wie der Titel es schon sagt eine MK4 Non Turbo Supra Automatik. Ich habe auch schon eine gefunden und würde gern

wissen ob jemand was zu dieser Supra sagen kann oder sie auch kennt.

Zur Anzeige

Mfg Christian

McGregory Driver
Sep 17
In unserer FB Verkaufsanzeige verkauft gerade jemand aus Deutschland seine NonTurbo für 6000,- €
Duster Driver
Sep 17
Wenn du speziell nach Automatik suchst, halt doch direclt ausschau nach ner targa
christianr
Sep 17

Vielen dank für die antworten, habe mich entschieden die eine aus der FB Anzeige zu holen.

mfg

McGregory Driver
Sep 17
Ach geil, das ging ja jetzt echt mal schnell. Dann mal herzlichen Glückwunsch zu neuen Supra und vor allem viel Spaß damit.

Wann wird sie geholt und vor allem, was hast du in naher Zukunft mit deiner Supra vor?

christianr
Sep 17

Danke,

ja ich gehe mal davon aus am Wochenende, aber das hängt davon ab wie schnell das Geld von mein verkauften Auto auf mein Konto ist und ich hänger bzw. Transporter ran bekomme.

Will sie erstmal Fahr fertig machen und was alles so anfällt, da ja der Winter fast sweat_smile vor der Tür steht habe ich ja noch Zeit alles Stück für Stück bis nächstes Jahr april soweit fertig zu haben.

Flooo Driver
Sep 18
Glückwunsch :D

Gibts das ein oder andere Foto? Der Facebooklink geht nicht mehr

SupraLoom Driver
Sep 18
Glückwunsch zum kauf deiner neuen Supra. Kannst uns ja dann etwas mehr zu deinem neuen Schmuckstück sagen und zeigen
christianr
Sep 20

Vielen dank,

ich werde wenn ich sie zuhause habe mal ein paar bilder machen und hier rein stellen.