Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Erfahrungen mit MVP Motorsport | Forum

CK-One Driver
Jun 11

Hallo!

Hat einer von Euch vielleicht irgendwelche Erfahrungen mit folgender Seite?

http://www.mvpmotorsports.com
McGregory Driver
Jun 11
Die Firma gibt es schon so ewig, wohl sogar vor der Gründung der Kelly Family :D

Habe damals meine kompletten Teile dort gekauft, auch wenn sie preislich etwas höhere Niveau haben.

Wie es heute mit den Lieferzusagen ausschaut weiss ich aber nicht, seriös sind sie aber auf jeden Fall.

CK-One Driver
Jun 11
Meine Erfahrungen sind leider nicht so positiv!

Ein Teil 2016 bestellt und gleich mit PayPal bezahlt und bis Januar 2018 immer wieder nett vertröstet! Seitdem keine Antworten mehr! Auch die Bitte mir das Geld zurück zu überweisen wurde ignoriert!

Eine Beschwerde bei PayPal hat auch nix gebracht,weil der die Käuferschutzfrist schon längst überschritten ist!

Es handelt sich hier umgerechnet um 500 Euro!

McGregory Driver
Jun 11
Oh, das ist natürlich echt krass und noch mehr ärgerlicher, dass die Sache mit den Paypalschutz abgelaufen ist.

Als einzige Möglichkeit würde mir da ein öffentliches Posting im US Supraforums als letzte Möglichkeit in den Sinn kommen, um eine Reaktion seitens MVP zu erzwingen grimacing