Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Downpippe Suche | Forum

Alex
Jun 15 '08
Hallo Leute suche dringend ne Downpippe für mein Supra kann mir jemand helfen?
Gruss Alex
amenophis_IV
Jun 15 '08
Und was für eine? Gibt ja net nur 2 stück :grinning:
Alex
Jun 15 '08
Hallo tja ne gute Frage müste auf jeden Fall 3 Zoll betragen.Hab bei mir ne Apexi Anlage drunter die hat 4 Zoll.Gibt es auch 4Zoll Downpipps?Kenn mich da nicht so gut aus.Gruss Alex
Jan-LG
Jun 15 '08
hab dazu auch mal ne frage, sehe ab und zu das es ne downpipe und midpipe gibt? downpipe ist doch die vom turbo bis zum fsd rohr, oder?

also habe 3zoll ab kat anlage drunter und dann reicht doch die dp um ab turbo alles bis zur anlage um zu ändern, oder?

midpipe ist dann bestimmt um den mittel topf weg zu bekommen...

oder seh ich das falsch???
Alex
Jun 15 '08
Also Leute was ist das hier für ein Haufen keiner da der noch ne Downpippe rumliegen hat?
Oder fährt ihr alle Serienanlagen.Alles anbieten.Gruss Alex
Jan-LG
Jun 15 '08
guck mal bei ebay uk da findest die neu zum guten preis, musste dann nur noch nen rennkat rein setzen wegen tüv und so...
Don Driver
Jun 15 '08
Original geschrieben von: Alex
Also Leute was ist das hier für ein Haufen keiner da der noch ne Downpippe rumliegen hat?
Oder fährt ihr alle Serienanlagen.Alles anbieten.Gruss Alex

Mach' dich nicht wichtig hier.
Selbstverständlich fahren hier die wenigsten die Serienanlage. Glaubst du also, dass die Leute wegen dir ihre Downpipes mal schnell ausbauen? Oder glaubst du, dass wir die Downpipes in
der Garage rumliegen haben um sie zu schonen?
:rolleyes: :grinning:

PS: Über kurz oder lang wird sich bestimmt ein Händler finden, der dir eine Downpipe verkauft.
Deleted user Driver
Jun 16 '08
moin,

ich glaub im internen verkauft gerade einer seine.

also registrieren lassen, reinschauen, kaufen und glücklich sein :wink:

gruß

maik
akslave Driver
Jun 16 '08
Also Leute was ist das hier für ein Haufen

Ich glaube du bist hier nicht ganz im richtigen Forum.

Klick HIER! Dort wird dir geholfen!

Hefti2 Driver
Jun 16 '08
Ja genau...
Bei dem andere Thread auch schon auf dicke Hose mit der tollen Endless Bremsanlage gemacht und dann solche Sprüche mit ganzen 4 Posts.
Die Leute mag ich besonders. :schlecht:
Mit so nem Umgangston ist man besser im Opelforum aufgebhoben oder so.. :idee:
Schwupp Driver
Jun 16 '08
also jungs, da müsst ihr euch selber ein wenig an der nase nehmen, man sollte auch nicht jedem dödel antwort geben der schreibt er hätte ne supra ... soll sich registrieren lassen und dann sieht man weiter - wenn er dann zu doll auf dicke hose macht kann man ihn ja immer noch rausschmeissen :grinning:

für die downpipe fehlt noch ne angabe, 1:18 oder 1:24 :frage:

TheOne Driver
Jun 17 '08
Original geschrieben von: Supraline

für die downpipe fehlt noch ne angabe, 1:18 oder 1:24 :frage:

ich glaube, er braucht eine für 1:24 rooolffffff :grinning::grinning::grinning:
Alex
Jun 17 '08
Hallo Leute nicht immer alles so ernst nehmen,1:18 oder 1:24 vesteh nur Bahnhof hat jemand mal ein Bild oder wo liegt der Unterschied.Wollt auch nach Bitburg kommen leide aber nicht geschafft.Sind ja nur 60km von mir.Gruss Alex
Jan-LG
Jun 17 '08
1:18 oder 1:24 sind größen angaben von modellautos... :grinning:
Schwupp Driver
Jun 17 '08
also ich hatte eine meiner supras heute auf dem lift, da ist definitiv ne 1:24 downpipe drunter, siehe foto :sunglasses:
Jan-LG
Jun 17 '08
wow, geil... hast du dein getriebe und ölwanne wenn ich das richtig seh verchromen lassen oder ist das poliert??? :grinning:
Bullet
Jun 17 '08
Also Leute was ist das hier für ein Haufen

was soll das denn bitte?..kauf dir doch eine in nem Shop?! Die Auswahl ist groß und die Lieferzeiten sollten wohl auch aktzeptabel sein,wenn du nich grad in Japan bestellst..

Und es heisst Down'pipe' :wink:

MfG Bullet

Alex
Jun 17 '08
Hallo dank Dir Supraline hatte vorhin mal bei Fennsport geschaut da ist eine von Blitz 80mm für 109 Pfund drin.Die werd ich mir bestellen.Wer war von euch eigendlich in Bitburg?Grruss Alex