Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bis zu 20% Rabatte für unsere Community | Forum

McGregory Driver
Mar 27

Hi Zusammen,

über die Monate war ich ja fleißig dabei ein paar Bereiche aus zu bauen. Ob es die automatisierten Beiträge aus unserer Facebook-Seite sind oder unsere Teiledatenbank.

Derzeit bin ich mit ein paar Teilelieferanten im Gespräch und erhalten mit unseren ersten Händler bis zu 20% Rabatt.

Ob es jetzt die günstigsten Teile sind oder seltene, das ist immer unterschiedlich, doch bei den inzwischen selten gewordenen Teilen muss man erstmal alles nehmen was man bekommt.

Dies und mehr findet ihr auf unserer Startseite für Teile, welche ich über die Zeit noch weiter und mit mehr Informationen (wie direkten Angeboten) ausbauen möchte.

https://www.toyota-supra.de/parts/index/
Thomas Driver
Mar 28
Super Greg! Vielen Dank für deine Mühe!
SupraLatino Driver
Mar 29
Super Greg :) Vielleicht schaffst du den ein oder anderen Toyota Händler bzw. Lieferant mithin Boot zu holen ;)
SolidSnake Driver
Mar 29
emojis+emoji_17emojis+emoji_91emojis+emoji_17

besten Dank Gregor

es ist echt verdammt schwierig an OEM Teile zu kommen für'n guten Kurs...

Teils echt unverschämt, was verlangt wird -.-

McGregory Driver
Mar 29
In ein paar Tagen auch habe ich eine super Referenz und Arrgument, um die Händler mit ins Boot zu holen.
McGregory Driver
Apr 12
Eben mit TeileXpress telefoniert, zwecks weiteren Partner für unsere Community Rabatte für Supra und Celica Community.... "Die Autos machen keinen Spaß" sagte der Inhaber Spasseshalber, da es halt kaum Teile vor allem für den Supra gibt.

Uns bekannt ist es ja, dass der Lagerbestand der Seite nicht Deckungsgleich mit dem tatsächlichen ist, was natürlich bei über 300k Produkten schwer mit Toyota zu synchronisieren ist.

Des weiteren hört der liebe Herr mit dem Geschäft leider Oktober auf, sodass es sich nicht lohnen würde.

Sollte jemand aber noch größere Teile bestellen wollen, so kann er sich an mich wenden. Dem kann ich noch einen Rabatt vermitteln.
Flooo Driver
May 7

Top Arbeit :D

Bin gerade dabei mir neue Seitenscheiben zu bestellen und muss sagen dass man bei Online-Teile ca 25€ spart pro Scheibe gegenüber Teilexpress, was doch schon ordentlich ist.

Hab nur leider gerade ein Problem mit dem bestellen gehabt. Es wird eine 17stellige FIN verlangt aber jspecs haben ja bekanntlich keine 17Stellen.

Wenn die FIN nicht relevant ist reicht auch ein "no" im Feld (drauf achten dass es kleingeschrieben wird, hat mich gerade echt verzweifeln lassen xD)