Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

OEM Seitenschweller Farbcode | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Flooo Driver
Mär 26
Hi, weiß vielleicht jemand welche Farbe die Seitenschweller vom Werk aus haben?
würde gerne die Lippe in der gleichen Farbe lackieren, bzw eine Farbe die sehr änhlich ist.

Danke
Anhänge:
Garniemand Driver
Mär 26
Also meine Seitenschweller sind in Wagenfarbe lackiert. Sollten deine eigentlich auch sein?

Flooo Driver
Mär 26
Hab die von teileexpress neu gekauft, sind in so nem plastik dunkelgrau, in wagenfarbe gefällts mir nicht, da geht irgentwie das design verloren

Hab jetzt das aero kit oben als nachbau und bin gerade dabei das ganze auf stock umzubauen

Thomas Driver
Mär 27
Normalerweise sind die unlackiert.
Flooo Driver
Mär 27
Ja genau, und ich bräuchte eine farbe die ca so ist wie das unlackierte plastik damits zampasst :)
Thomas Driver
Mär 28
Häh? Sorry, ich steh auf dem Schlauch. Du hast unlackiertes OEM Plastik vor dir liegen. Serie ist unlackiertes OEM Plastik. Wo ist da der Unterschied?

Wenn du unbedingt lackieren willst in OEM Optik, dann matt schwarz.

Optionen wären noch schwarz glänzend oder in Wagenfarbe (wobei mir persönlich das nicht so gefällt).

Flooo Driver
Mär 28
Habe die Seitenschweller und die hockeysticks da in den Radkästen neu gekauft und die sind in oem Optik also das graue Plastik halt.

Meine Lippe ist aber weiß und bei den Lufteinlässe (von ner schwarzen supra gekauft) der Teil was am Seitenschweller anliegt ist auch schwarz.

Möchte jetzt eine Farbe die dem oem plastik sehr ähnlich ist damit das alles zampasst.

Verstehst mich? XD

Wollte mir sparen die neuen Teile zu lackieren, aber werd wohl alles in irgenteinem dunklen grauton einfärbn