Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Spalt bei Türrahmen | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Flooo Driver
Mar 15
Hallo, kann mir mal wer weiterhelfen ob das normal ist oder ob da mal gepfuscht wurde?

Vorne und hinten liegt der Rahmen an aber in der Mitte isn dicker Spalt (beidseitig)

Für mich siehts aus als wär das falsch

Mfg

The Forum post is edited by Flooo Mar 15
Attachments:
SupraLatino Driver
Mar 15
Scheint ok zu sein aber fehlt da nicht irgendwas?!?
Flooo Driver
Mar 15
Ja das weiß ich eben net, hat wer ein foto wies eig aussehen sollte?

Flooo Driver
Mar 19
Keiner der mir weiter helfen kann?
Garniemand Driver
Mar 20
Hast du vielleicht noch bessere Fotos? Auf dem einen erkennt man ja fast gar nichts.
Flooo Driver
Mar 20
Kann ich machen, aber wie gesagt, is das selbe foto nur von der anderen seite, mir kommts vor als würd da eine dichtung oderso fehlen
McGregory Driver
Mar 20
Wieso macht den keiner ein Foto oder schaut mal rein. Alles hier Targafahrer? emojis+emoji_4
Duster Driver
Mar 20
emojis+emoji_3
Zitat von McGregory Wieso macht den keiner ein Foto oder schaut mal rein. Alles hier Targafahrer? emojis+emoji_4
Ja
Thomas Driver
Mar 20
Sorry, aufgrund von Wetter noch eingemottet.
McGregory Driver
Mar 20
Flooo Kollege meint, das würde mehr anliegen, sei also nicht normal. Zu 100% sei er sich aber nicht sicher, dass sind immer so Details auf die achtet man einfach irgendwie nicht.
Er macht dir am Samstag ein Foto von seinem, solltest du bis dahin keins bekommen
Flooo Driver
Mar 20
McGregory Driver
Mar 25
Hier die versprochenen Bilder
Attachments:
Flooo Driver
Mar 25
Danke, anscheinend doch normal der spalt :o

ist aber auch das einzige auto wo ich sowas jemals gesehen hab :D

The Forum post is edited by Flooo Mar 26
Garniemand Driver
Apr 1
Jetzt wo sie angemeldet ist auch noch ein Bild gemacht! ;)
Kamil Driver
Apr 1
Hab mich auch schon gefragt ob das normal ist :D

Scheint eine Art Rinne zu sein, damit man das Wasser nicht ins Auto rein bekommt, falls scheibe auf usw.

Flooo Driver
Apr 1
Echt komisch, aber ja wenns mehrere haben dann brauch ich mir nix weiter dazu denken :D
SupraLatino Driver
Apr 2
Ja kannst den Leuten glauben ;)
Flooo Driver
Apr 2
Glaub ich e :)