Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tacho Facelift | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
tdk_aika
Jun 3 '08
ich wollte euch mal fragen was ihr davon hält?
Bin schon lange auf der suche nach ein Facelift Tacho.

www.suprastore.com/trdtosusprih1.html
Jan-LG
Jun 3 '08
ist das nicht nur nen einfacher trd tacho?! der facelift ist doch bin ich der meinung gleich, bloß das er die drei einzelnen anzeigen hat anstelle der großen bei wasser und benzin...
ANKRacing DrIvEr
Jun 3 '08
ja, in der facelift ist die eine große anzeige für wasser etc. aufgeteilt, tacho sollte gleich sein.

das auf dem bild ist eben ein 320er-trd-tacho
Peter10654
Jun 3 '08
Würde mich wundern, wenn er überhaupt noch lieferbar ist.

Ich hab keinen mehr bekommen. In ganz Japan nicht mehr, da TRD die Dinger nicht mehr macht.

Peter