Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Toyota Supra MKIV LHD 1080PS viele extra teile *auch nur LHD Karosse* möglich | Forum

Bart Driver
Bart Feb 13
Überlege meine Supra Mkiv Coupe zu verkaufen bei entsprechenden Preis

vorweg es ist die alte Supra von user klappi er hat diese umgebaut von RHD auf LHD

zu den Mods :

Motor
Hks 272
Bc ventilfedern Titan Teller
Stahlpleule Maxxspeeding
Hauptlager Verstärkungsbrücken
Eigenbau ansaugbrücke
Nuke fuel rail
2200cc Bosch einspritzdüsen
Boostlogic krümmer
Garrett gt4788
60er Tial
Billet tensioner von fastby
Titan nocken Räder
Blitz Ladeluftkühler
Racimex größer Öl kühler
Hks 3 Scheiben Kupplung
Alu wasserkühler

Karosse
Neue US spec Scheinwerfer
Neue Blinker
Neue Facelift Heckleuchten

Innen neues Dashboard, neue mittelkonsole , neues safty display

Lenkgetriebe neu
ABS delete
Alles stahlflex an bremse
Neue oem bremsscheiben
Eu spec bremse
Hinten neue mt Street Ss 275/50/15 Weld drag felgen
Vorne neue 235/30/19 kumho oz aber 4 mal vorhanden
Auspuff 102mm aber nicht besonders schön
Getriebe v161 komplett neu vor 100km schaltet perfekt keine Geräusche
Carbonetic US spec diff 3.13
Vorderachse alles PU und gepulvert
HKS drag Fahrwerk super selten
3x Aem 320l Pumpen incl Hangar 12an Vorlauf Leitung alles dash 10an Rücklauf
Megasquirt ms3x Steuergerät
Schwarze Lhd Lederausstattung

Einiges vergessen denke ich .

100-200 low 4sec
200-300 low 7
1/2 mile 296 km/h

On 2,4 bar boost and e85 its 1000whp

zusätzlich gibt es dazu

New JE Pistons 9,5;1, und gebrauchte mahle power pak kolben 8,5:1

Brian crower HD rods
Brian crower 280 degree cams
2jzgte Block with crankshaft for build a stronger block

T4 Twin manifold with twin gates for a k29 turbocharger

40000€ für alles

nur für leute die auch selber schrauben können da an so einem fahrzeug immer irgendwetwas ist,

alle teile zum bauen eines besseren standhaften block gibt es dazu





The Forum post is edited by Bart Apr 3
Bart Driver
Bart Apr 3
Auch als Rolling Chassi zu haben

alles außer motor + antriebsstrang + Fahrwerk

20000€