Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2011 | Forum

Jun 3 '11
So, nun bin ich endlich mit meinem Umbau (fast) fertig :blush:Ein paar Feinheiten fehlen und die Abstimmung (gerade das Feintuning im Teillaastbereich) muss ich noch fertig machen.

Optisch hat sich zu letzem Jahr eigtl. nichts getan. Technisch natürlich der Singleumbau und alles was dazugehört :grinning:


http://www8.pic-upload.de/03.06.11/nlcgc57jdu14.jpg

http://www8.pic-upload.de/03.06.11/3rn2lbom1zw2.jpg

http://www8.pic-upload.de/03.06.11/xjiy7qgyjv.jpg

http://www8.pic-upload.de/03.06.11/43f26f1ot4zt.jpg

http://www8.pic-upload.de/03.06.11/xou2tlb57qxa.jpg
Jun 3 '11
Schön deine Supra gefällt mir sehr gut in dem Schönen Schwarz.
Daumen hoch weiter so.Was wirst an leistung haben?
Jun 3 '11
Sieht echt gut aus, sauberer Motorraum! Würde man bei den ganzen Horror-Stories die du immer erzählst gar nicht vermuten. :grinning:

Mehr Infos zum Setup?
Jun 3 '11
Danke :blush:Leistungstechnisch weiß ich noch nicht was rauskommt. Fahre einen Precision 6265. Wenn ne 6 vorne steht freuts mich, wenn net geht auch keine Welt unter :blush:

Sonst ist verbaut Mapecu2, Eigenbau Auspuffanlage, Autobahn88 LLK, Fuellab Benzindruckregler, 2x Walbro, Precision Wastegate, HKS Bov usw usw. Fahre z.Z. noch mit 1,2bar durch die Gegend bis ich den Teillastbereich optimal eingestellt habe... dann gibts bissel mehr Ladedruck :grinning:

Original geschrieben von: Gery
Sieht echt gut aus, sauberer Motorraum! Würde man bei den ganzen Horror-Stories die du immer erzählst gar nicht vermuten. :grinning:


Jo dieses Jahr hatte ich echt einige Drecksprobs. Das nervigste war mit den Benzinpumpen, da saß ich wirklich wochenlang dran, alles ausgetauscht und getestet... und wenn ich irgendwie son Fehler finde, dann will den net nur wegham, ich will auch wissen warum der Fehler dort war aber naja, sowas gehört halt dazu :blush:Aber so bin ich nun echt zufrieden mit der Entwicklung des Wagens. Bestes Upgrade war aber immer noch das 6Gang Getriebe.
Jun 3 '11
sehr schön :blush:gefällt mir gut :blush:

PS: es gibt nichts besseres über ein GETRAG :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Jun 3 '11
schöner RHD swap :grinning::grinning::grinning:

cu Andy
Jun 3 '11
Jo, schön. :blush:
Jun 3 '11
Alles Schwarz.Mafiawagen,boese
Jun 4 '11
Schaut gut aus Andi! Bin gespannt den Wagen live zu sehen!
Jun 4 '11
Dein Wagen ist ein echtes Sahnestück!
Jun 4 '11
Ich kann nur dasselbe sagen, wirklich sehr schönes, sauberes Auto. Das mit dem Getriebe kann ich bisschen nachvollziehn :grinning:
Jun 4 '11
Unglaublich sauber, find ich einfach top :blush:
Jun 4 '11
moin,

einfach nur klasse !!!

*thumpsup*

gruß

maik

Jun 4 '11
schwarz ist einfach porno!.... *daumenganzweithoch*

gruß Consti
Jun 4 '11
Glückwunsch zur Fertigstellung!
Jun 4 '11
Einfach nur Sexy!
Jun 5 '11
sieht echt super aus, glückwunsch

mal so ne frage am rande, du hattest doch vor 1-2 monaten noch probs mit deinem motor, was war das denn genau??
(ist zwar hier was unpassend, aber interressiert mich) :blush:
Jun 5 '11
So sollte es aussehen, alles passend.
Daumen hoch :wink:
Jun 6 '11
Original geschrieben von: seppel
mal so ne frage am rande, du hattest doch vor 1-2 monaten noch probs mit deinem motor, was war das denn genau??


Von einer Ladeluftleitung, genauer gesagt von einer Schweißnaht hat sich eine Schweißperle gelöst, wurde angesaugt und landete im Brennraum. Das Stück verklemmte dann zwischen Kolben und Kopf und schrammelte auch noch schön an den Ventilen rum :wink:

Jun 6 '11
Sieht echt super aus - gratuliere!!!
Seiten: 1 2 »