Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

2010 | Forum

Pred Insider
    Schnappschuss vom Samstag

http://www2.pic-upload.de/18.04.10/jxz1sjsz56mr.jpg

Rockatanski
    M E G A !!! Ein rattenscharfer Schnappschuß :wichtig:

Wahnsinn, der Lack!
    ... willst meine auch mal polieren ? :grinning:

lg Rocka

PS hab die Zeit net vergessen :wink:
    24_Valves Owner
    Sehr schön Andy, musst mal wieder beim Gerd vorbeischauen :wink:
    Carsten Insider
    Ich find den Lack der Brake Caliper ziemlich Hammer!
    Pred Insider
    thx :blush:

hier noch nen Bild

http://www2.pic-upload.de/18.04.10/z1ao4lcvnke3.jpg
    Hefti2 Driver
    Freut mich, daß der Wagen nun endlich läuft und dazu noch top aussieht.
    Genau, wann schaust mal wieder vorbei? :blush: Am Samstag hätten wir dann gleich 4 Supras zum Ablichten gehabt :wink:
    Pred Insider
    Am Samstag war ich beim Subaru Dynoday :wink:

http://www2.pic-upload.de/19.04.10/wgwi1l4578nu.jpg

Aber hab scho mit Massi gesprochen, wollten mal wieder ne kleine Ausfahrt machen :blush:

Benu Insider
    haaaaammmergeile bilder!!!!wenn meine dann komplett fertig ist, fahre ich zudir für ein shooting! hammer fotos echt!!!weiter so!

geile Bremszangenfarbe auf der Supra! :wink:
    amenophis_IV
    Hey Andi, hast ja jetzt ne Bremsanlage :blush: Nimmer die goldenen Sättel, und den Lack hast ja Top in Schuss gehalten oder hast se frisch lackieren lassen? Damals hattest ja noch den Kratzer unten drin.
    Sieht absolut hammer aus!!!
    energy
    Killer :wink:
    ANKRacing DrIvEr
    Dein Auto wird echt von Tag zu Tag schöner. Die neuen Felgen machen sich sehr gut :sunglasses:
    Don Driver
    Yep! Die Bilder von Andi sind schon die Show.
    GTE-capo Driver
    Stell doch mal nen Bild vom Innenraum rein :wink:

Nen Fotoalbum mit deinen Bildern ist unterhaltsammer als manch youtubevideo !
    Pred Insider
    Danke Jungs :blush: Werde sobald ich Zeit habe mal wieder nen paar richtige Bilder machen
    Pred Insider
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    Hey Andi, hast ja jetzt ne Bremsanlage :blush: Nimmer die goldenen Sättel, und den Lack hast ja Top in Schuss gehalten oder hast se frisch lackieren lassen? Damals hattest ja noch den Kratzer unten drin.
    Sieht absolut hammer aus!!!

Nene hab net frisch lackieren lassen, aber muss auch wieder mal richtig polieren :blush: Hab ich dieses Jahr noch garnet

amenophis_IV
    Dann wirds aber mal Zeit :grinning: und schön Wachsen dann...Was für ein schwarz hast genommen?
    Pred Insider
    Wie meinst welches Schwarz?
    amenophis_IV
    Also ich meinte, Deep Black von VW z.B. oder von BMW oder so :blush:
    Supraholic330 Driver
    Original geschrieben von: Pred

Nene hab net frisch lackieren lassen, aber muss auch wieder mal richtig polieren :blush: Hab ich dieses Jahr noch garnet

Er hat sie NICHT lackieren lassen :wink:
    amenophis_IV
    Jetzt hab ichs richtig gelesen :grinning: hätte jetzt alles drauf gewettet das frisch lackieren stand...
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software