Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra an Elbe | Forum

Lord-Helmchen Driver
Mai 19 '08
Moin,

haben neulich ein paar schöne Bilder an der Elbe geschossen und aus ein paar von denen HDRs gemacht:

Bilder

Gruß

Jan Ole
Suprafreak Driver
Mai 19 '08
Sehr schöne Photos.

Die Seite von midnight-crew ist auch net schlecht (SUPRA Videos).
akslave Driver
Mai 19 '08
die letzten Bilder sind echt klasse,..was für ein Programm nutzt du?

gruß arthur
DZ1 Insider
Mai 19 '08
Schöne Bilder, vor allem schaut der Supra jetzt besser aus als früher bei Sami :grinning:
Eine Frage aber, stimmt das mit 1500Kg bei vollen Tank??
Wenn ja, dann ist perfekt...
Don Driver
Mai 19 '08
Das ist mal ein wirklich schönes Rot. :blush:
Bilder sind prima.
ANKRacing DrIvEr
Mai 19 '08
wirklich schöne bilder und toller wagen.

die bearbeitungen finde ich auch sehr gelungen.
Lord-Helmchen Driver
Mai 19 '08
Original geschrieben von: DZ1
Schöne Bilder, vor allem schaut der Supra jetzt besser aus als früher bei Sami :grinning:
Eine Frage aber, stimmt das mit 1500Kg bei vollen Tank??
Wenn ja, dann ist perfekt...


Die Daten sind von der Waage (also nicht geschätzt). +/- 30kg, ca.

Gruß

Jan Ole
fastby4 Driver
Mai 19 '08
Super Bilder
energy Driver
Mai 20 '08
Super Bilder und ein sehr schönes Auto :wink:

akslave Driver
Mai 20 '08
muss leider nochmal fragen,...was für ein Programm hast du für die Bearbeitung genutzt?

Danke

gruß Arthur
Lord-Helmchen Driver
Mai 20 '08
Vielen Dank für das nette Feedback, Leute.

Die Bilder habe nicht ich gemacht, sondern die Jungs von der Midnight-Crew.
Ich kann das nicht so gut. Keine Ahnung, was für Programme die nutzen.

Gruß

Jan Ole
aemkej Driver
Mai 20 '08
Sehr schöne Bilder. Die Supra ist ja wie immer über jeden Zweifel erhaben.
Jetzt weiß ich ja, was ihr in Blankenese verbrochen habt :wink:
Lustigerweise stand ich 2 Tage vorher haargenau an derselben Stelle mit meiner Kiste :grinning:
Ravedance
Mai 20 '08
wo wart ihr genau? ihr seit ned zufällig durch Marne gefahren oder?
Lord-Helmchen Driver
Mai 20 '08
Marne? Nein, wir waren bei den Schönen und Reichen in Blankenese und haben das Niveau ein bisschen herabgezogen :sunglasses:
Ravedance
Mai 21 '08
Aso weil ich war der Meinung hier fuhr ne schwarze oder blaue MKIV durch die CIty, konnte es nicht ganz erkennen
SUPRA Driver
Mai 21 '08
Hi !
Würde mich mal interessieren wie Du das mit der Klappe im Auspuff realisiert hast ?
Hatte auch schon an sowas gedacht aber wußte nicht wie steuern.

Gruß Volker !
Lord-Helmchen Driver
Mai 22 '08
Ist eine elektrische Klappe mit Schalter.
Näheres hier: Thread Klappenauspuff

Gruß

Jan Ole