So,ich muss ja jetzt mal meine Abnahme vorbereiten. Dazu bin ich auf der Suche nach einem 200-Zeller mit E-Prüfzeichen. Wichtig ist das E-Prüfzeichen. Habe schon etwas gegoogelt, finde aber nichts passendes. Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Ist oval mit 100cpsi mit/ohne Lambdaflansch aus Edelstahl mit E-Nummer und ist per Einzelabnahme eintragbar. In rund mit 200 Zeller gibt es auch, ebenfalls mit E-Nummer.
Ist oval mit 100cpsi mit/ohne Lambdaflansch aus Edelstahl mit E-Nummer und ist per Einzelabnahme eintragbar. In rund mit 200 Zeller gibt es auch, ebenfalls mit E-Nummer.
Gruss
Bin auch auf der suche nach einem Kat. Aber was soll das heisen: Euro 3 Beschichtung?? ich denke mal nicht das man mit nem 100Zeller bei der Supra Euro 3 schaft.
Gruss
Wie kommst du jetzt drauf das der mit e-Prüfzeichen ist? hast den daliegen?
Also wenn es um den hier geht dann hat der kein e prüfzeichen http://materialmordshop.de/show_product.php?products_id=177 Hab da grade angerufen und gefragt. Keiner deren kats ist im e prüfzeichen. Die haben zwar ne nummer drauf die mit e beginnt aber das ist kein prüfzeichen.
Beim RHD Speedmaster bekommt man die von Materialmord Drüber hab mir den Ovalen 100Zeller geholt solange eine E-NUMMER drauf ist.. bekommt man ihn beim RHD drüber.. hab mit Chris sehr lange Telefoniert und dann den Tipp mit Materialmord von ihm bekommen