Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

200-Zeller mit E-Prüfzeichen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Mär 31 '13
So,ich muss ja jetzt mal meine Abnahme vorbereiten.
Dazu bin ich auf der Suche nach einem 200-Zeller mit E-Prüfzeichen. Wichtig ist das E-Prüfzeichen.
Habe schon etwas gegoogelt, finde aber nichts passendes. Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Mär 31 '13
Frag mal bei http://www.turbozentrum.de/ an..
Mär 31 '13
Habe meinen damals bei Sandtler gekauft.

LG
Mär 31 '13
Caligo hat recht, da gibt es einen mit E Zeichen
Apr 1 '13
Guten Morgen :blush:
Ich habe diese hier Link : http://materialmordshop.de/show_product.php?products_id=96

Ist oval mit 100cpsi mit/ohne Lambdaflansch aus Edelstahl mit E-Nummer und ist per Einzelabnahme eintragbar.
In rund mit 200 Zeller gibt es auch, ebenfalls mit E-Nummer.

Gruss
Apr 1 '13
Super. Danke für die Infos! Ist bestellt.
Apr 1 '13
"sunset" schrieb:

Guten Morgen :blush:
Ich habe diese hier Link : http://materialmordshop.de/show_product.php?products_id=96

Ist oval mit 100cpsi mit/ohne Lambdaflansch aus Edelstahl mit E-Nummer und ist per Einzelabnahme eintragbar.
In rund mit 200 Zeller gibt es auch, ebenfalls mit E-Nummer.

Gruss


Bin auch auf der suche nach einem Kat. Aber was soll das heisen: Euro 3 Beschichtung?? ich denke mal nicht das man mit nem 100Zeller bei der Supra Euro 3 schaft.
Apr 2 '13
Genau, es bleibt bei Euro 2
Apr 2 '13
"sunset" schrieb:

Guten Morgen :blush:
Ich habe diese hier Link : http://materialmordshop.de/show_product.php?products_id=96

Ist oval mit 100cpsi mit/ohne Lambdaflansch aus Edelstahl mit E-Nummer und ist per Einzelabnahme eintragbar.
In rund mit 200 Zeller gibt es auch, ebenfalls mit E-Nummer.

Gruss


Wie kommst du jetzt drauf das der mit e-Prüfzeichen ist?
hast den daliegen?

Apr 2 '13
Ich lese da auch nichts von Plakette aber auf dem Bild sieht es nach einer aus?
Apr 2 '13
Wie kommst du jetzt drauf das der mit e-Prüfzeichen ist?
hast den daliegen?


Ne, bei mir am Auto natürlich :wink:und auch eingetragen.
Apr 2 '13
"sunset" schrieb:

Wie kommst du jetzt drauf das der mit e-Prüfzeichen ist?
hast den daliegen?


Ne, bei mir am Auto natürlich :wink:und auch eingetragen.


Naja, solang das aber nicht Explizit ausgewiesen ist beim Anbieter kann da viel draufstehen.

Evtl. können sogar die Hitzeschutzbleche aus irgenteiner Serie raus sein wo eben ein e-Nummer drauf ist.

aber gut zu wissen, wenn er dann eingetragen ist kanns ein ja egal sein...
Mai 1 '13
Ich bin auch auf dieser Suche...
@Thomas: Hat das alles mit EIntragung etc. bei dir funktioniert?
Mai 2 '13
Ja, hat alles geklappt. Ist eingetragen und AU war auch kein Problem damit.
Mai 2 '13
Also wenn es um den hier geht dann hat der kein e prüfzeichen
http://materialmordshop.de/show_product.php?products_id=177
Hab da grade angerufen und gefragt. Keiner deren kats ist im e prüfzeichen. Die haben zwar ne nummer drauf die mit e beginnt aber das ist kein prüfzeichen.
Mai 3 '13
Beim RHD Speedmaster bekommt man die von Materialmord Drüber :blush:
hab mir den Ovalen 100Zeller geholt :blush:
solange eine E-NUMMER drauf ist.. bekommt man ihn beim RHD drüber..
hab mit Chris sehr lange Telefoniert und dann den Tipp mit Materialmord von ihm bekommen