Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

bräuchte zwei maße | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
BlueW
BlueW May 18 '08
Kurbelwellenentlüftung und Nockenwellenentlüftung!
Weiß einer welche durchmesser Maße beide haben!
langsamfahrer
langsamfahrer May 19 '08
Mach den org. Kram raus(und zu schweißen) und schweiße hinten jeweils 1 AN8 Aufnahme je Deckel ein, dann kannst du beruhigt einen guten Oilcatchtank benutzen, das Gas in irgendeiner Weise wieder dem Verbrennungsvorgang hinzuzufügen ist eine schlechte Idee.
Die genauen Maße der org Teile kann ich dir gleich mailen muss sowieso in die Werkstatt.

Thomas
BlueW
BlueW May 19 '08
Will die anschlüsse bestellen.Hab den Deckel aber noch drauf!
Und jetzt in die lackiererei zu fahren und den deckel abzumachen ist mir zu viel streß.würde dann eher warten bis ichs auto wieder hier hab.und dann bestellen.